YouTube hebt die Bildqualität an

Diskutiere YouTube hebt die Bildqualität an im IT-News Forum im Bereich News; Innerhalb der letzten Jahre stieg weltweit die verfügbare Bandbreite an - und machte Videodiente wie YouTube erst möglich. Nun steigert der Branchenprimus die Bildqualität seines ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. YouTube hebt die Bildqualität an #1
    News Master Avatar von copy02

    YouTube hebt die Bildqualität an

    Innerhalb der letzten Jahre stieg weltweit die verfügbare Bandbreite an - und machte Videodiente wie YouTube erst möglich. Nun steigert der Branchenprimus die Bildqualität seines Angebotes. Die Einführung verläuft schrittweise - nicht alle Besucher kommen sofort in den Genuss weniger verpixelter Bilder.


    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YouTube hebt die Bildqualität an #2
    Hi,

    auch net schelcht aber sie sollten doch lieber die Audio-Quali erhöhen von 64kbit/s auf 128kbit/s ..

    mfg
    schally

  4. YouTube hebt die Bildqualität an #3
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Am besten in Full HD Qualität.
    Den Passenden Monitor und die passende GraKa sollten sie dann auch noch gratis nach hause liefern und instalieren wenn man sich anmeldet!

    Ich finde die Audioqzalität nicht überragend, aber genügend!

    Die Video Quali sollten sie aber noch ein bisschen hochdrücken!

  5. YouTube hebt die Bildqualität an #4
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Ich nutze Videoportale gerne, um mir musikvideos auf MP3 umzuwandeln
    von daher: bitte erst die Soundquali

  6. YouTube hebt die Bildqualität an #5
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Warum setzen die eigentlich nicht auf DivX (oder H.264)?

  7. YouTube hebt die Bildqualität an #6
    ich denke, weil das ne mänge kostet.

  8. YouTube hebt die Bildqualität an #7
    Katzennarr Avatar von Hups
    Höhere Bildqualität = größere Datenmenge.
    Da brauch ich als T-Home-Kunde ja bald nicht mehr bei YouTube vorbei zu schauen.
    Das läuft ja jetzt schon mieserabel.

  9. YouTube hebt die Bildqualität an #8
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Das mit H.264 war nur als Witz gemeint! Aber warum machen die das nicht wie Page6?
    Ja ich meine die, die wegen zu hohem Traffic aufgehört haben...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YouTube hebt die Bildqualität an #9
    Pixelbrei bleibt Pixelbrei.

  12. YouTube hebt die Bildqualität an #10
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Pixelbrei bleibt Pixelbrei.
    Und das 3x hintereinander
    Ne, mir würde das schon reichen wenn die AudioKBts Zahl steigen würde, von irgendwo bekommt man die Videos immer in besserer Auflösun her...
    Und Hups? was haste denn?
    ich hab 16000 bei telekom, läuft super

Ähnliche Themen zu YouTube hebt die Bildqualität an


  1. Bildqualität am Browser schlecht: Guten Tag ihr, so ich habe folgendes anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen: Meine Freundin kaufte sich gestern einen neuen Laptop. so nun ist...



  2. Terminaldienst mit schlechter Bildqualität: Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server SP4. Ein Freund nutzt per VPN und Terminaldienst ein Programm auf dem Server. Leider werden bei ihm...



  3. Microsoft ICE Bedienung und Bildqualität im Test: Nachdem ich die News gelesen hatte hab ich mir es nicht nehmen lassen die "kleine, schnelle und kostenlose" auch mal zu testen. Zum Test verwende...



  4. Schlechte Bildqualität nach upload ins Internet: Hallo! Als Hobbyfotografin lade ich ab und an Fotos ins Internet hoch. Die Bilder werden mit Photoshop Elements 4.0 bearbeitet. Wenn ich die Datei...



  5. Bildqualität von kleinen Bildern verbessern: Hallo, ich halte euch mit meinen Fragen wohl ganz schön auf Trapp. Aber ich halt im Moment im Lernmodus bezüglich Bildbearbeitung. Meine Frage: ...