YouTube hebt die Bildqualität an

Diskutiere YouTube hebt die Bildqualität an im IT-News Forum im Bereich News; Ich habe DSL 1000 und läuft auch perfekt!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. YouTube hebt die Bildqualität an #11
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Ich habe DSL 1000 und läuft auch perfekt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YouTube hebt die Bildqualität an #12
    Denen von YouTube wird das aber wenig interessieren wie schnell eure Leitung ist.

    Das Problem wird wohl eher sein, dass man erhebliche Erweiterungen an den Servern und deren Anbindung bei YouTube vornehmen müsste. Immerhin muss jedem User genug Bandbreite zur Verfügung gestellt werden können.

  4. YouTube hebt die Bildqualität an #13
    Ich habe auch nur DSL 1000. Manche Videos funktionieren einwandfrei, andere muss ich erst zur Hälfte vor laden, damit ich es bis zum Ende durchgucken kann. Das ist zum Teil schon nervig!

  5. YouTube hebt die Bildqualität an #14
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ab Amerika geht die Verbindung in die Knie.
    Was bei mir die gleichen Auswirkungen hat, wie bei MadMaster.
    Da hilft mir meine 2000er Leitung leider nicht weiter.

  6. YouTube hebt die Bildqualität an #15
    Das die Bildqualität angehoben wird bringt nix weil die User ja meist viel schlechtere Video als die beste Auflösung reinstellen.

  7. YouTube hebt die Bildqualität an #16
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Ab Amerika geht die Verbindung in die Knie.
    Was bei mir die gleichen Auswirkungen hat, wie bei MadMaster.
    Da hilft mir meine 2000er Leitung leider nicht weiter.
    Naja, das kommt eher darauf an, wie deine Verbindung geroutet wird, wofür auch zumindest teilweise die Telekom verantwortlich ist.

    Ich habe keine Probleme mit den meisten amerikanischen/japanischen Servern. Bei einigen Anschlüssen dagegen, geht zB http://amazon.jp extrem langsam.

    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Das die Bildqualität angehoben wird bringt nix weil die User ja meist viel schlechtere Video als die beste Auflösung reinstellen.
    Das stimmt auch wieder....solange die meisten Videos sowieso mit Handy-Cams aufgenomen werden bringt das wenig. Aber zB Trailer könnten ohne weiteres um einiges besser sein.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. YouTube hebt die Bildqualität an #17
    Also Full-HD muss es wirklich nicht sein, aber ich find's schon mal gut das sie zumindest ein wenig rauf gehen mit der Qualität

  10. YouTube hebt die Bildqualität an #18
    Zitat Zitat von celebfreak Beitrag anzeigen
    Also Full-HD muss es wirklich nicht sein, aber ich find's schon mal gut das sie zumindest ein wenig rauf gehen mit der Qualität
    Das war auch als Witz gemeint

    Es gibt Probleme zwischen Telekom und Netzberteiber Cogent (über dessen Leistungen Youtube-Server laufen) habe ich mal gehört.

    Deswegen bewegt sich das Ladebalken bei Telekom-Kunden noch langsamer


    Edit:

    Dazu mehr:

    http://www.onlinekosten.de/forum/sho...7943&page=9#84

    http://board.gulli.com/thread/636063...hr-langsam/#12

Ähnliche Themen zu YouTube hebt die Bildqualität an


  1. Bildqualität am Browser schlecht: Guten Tag ihr, so ich habe folgendes anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen: Meine Freundin kaufte sich gestern einen neuen Laptop. so nun ist...



  2. Terminaldienst mit schlechter Bildqualität: Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server SP4. Ein Freund nutzt per VPN und Terminaldienst ein Programm auf dem Server. Leider werden bei ihm...



  3. Microsoft ICE Bedienung und Bildqualität im Test: Nachdem ich die News gelesen hatte hab ich mir es nicht nehmen lassen die "kleine, schnelle und kostenlose" auch mal zu testen. Zum Test verwende...



  4. Schlechte Bildqualität nach upload ins Internet: Hallo! Als Hobbyfotografin lade ich ab und an Fotos ins Internet hoch. Die Bilder werden mit Photoshop Elements 4.0 bearbeitet. Wenn ich die Datei...



  5. Bildqualität von kleinen Bildern verbessern: Hallo, ich halte euch mit meinen Fragen wohl ganz schön auf Trapp. Aber ich halt im Moment im Lernmodus bezüglich Bildbearbeitung. Meine Frage: ...