Klage gegen "Spickmich": Lehrerin droht Niederlage vor Gericht

Diskutiere Klage gegen "Spickmich": Lehrerin droht Niederlage vor Gericht im IT-News Forum im Bereich News; Die Lehrerin sollte besser versuchen etwas am Unterricht zu verbessern als vor Gericht zu ziehen denn nur wenn sie sich ändert wird sie sich in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Klage gegen "Spickmich": Lehrerin droht Niederlage vor Gericht #11
    Die Lehrerin sollte besser versuchen etwas am Unterricht zu verbessern als vor Gericht zu ziehen denn nur wenn sie sich ändert wird sie sich in der Benotung verbessern. Aber das die Lehrkörper mit vollen Namen genannt werden finde ich auch nicht so ganz in Ordung weil man die Persöhnlichkeitsrechte der betroffenen schon waren sollte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klage gegen "Spickmich": Lehrerin droht Niederlage vor Gericht #12
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein französisches Gericht zugunsten einer Lehrkörpers geurteilt, da es den ungestörten Schulbetrieb beeinträchtigt sah.
    Ja stimmt, da war mal irgendwas mit nem Gericht das zugunsten der Lehrer geurteilt hat, ob das Frankreich war, weiss ich nicht mehr.

    Und dir Seewolf, mit deinem "Lehrer/in", einer der schlimmsten und undankbarsten Jobs die man machen kann"-Satz, stimm ich auch vollkommend zu!

Ähnliche Themen zu Klage gegen "Spickmich": Lehrerin droht Niederlage vor Gericht


  1. Microsoft: Klage gegen "Scareware": http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/99326/152x.jpg Klage gegen "Scareware" Microsoft und der Bundesstaat Washington haben eine...



  2. Gericht: Keine Anwaltskosten nach Abmahnungen wegen Nutzung der Marke "Typhoon": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Spickmich.de erneut vor Gericht: Eine Realschullehrerin aus Nordrhein-Westfalen hat gegen das Lehrerbewertungsportal Spickmich.de geklagt, weil sie in der Bewertung durch Schüler...



  4. [DE] Niederlage für Arcor: "Letzte Meile" muss nicht reguliert werden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045d46790e7fcd.jpg Das...



  5. Hund steht wegen "Mordes" vor Gericht!: Um so einige Entscheidungen deutscher Gerichte mal in Relation zu setzen, sollte man zumindest hin und wieder mal über den "Tellerrand" und in diesem...