DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP

Diskutiere DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von buma DX10 in der Form wie in Vista ist für XP technisch nicht machbar Man könnte aber einige wichtige DX10-Features in DX9 integrieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #11
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    DX10 in der Form wie in Vista ist für XP technisch nicht machbar


    Man könnte aber einige wichtige DX10-Features in DX9 integrieren und es z.B DX9.1 nennen.

    Dafür müsste der "DX10" für XP aber von Grund auf, neuprogrammiert werden.

    Und das will Microsoft nicht, aus Kosten-/ und Vistaverkaufsgründen
    korrekt, daher wollte MS anfangs das in dieser art als DX9 update anbieten, was jedoch so nicht gemacht wurde..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #12
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    doch haben sie mehrmals sogar ausgesagt, dass es NICHT geht. gibt genug Plogs davon.

    [...]
    Es ist technisch schon möglich. Aber Microsoft müsste halt an Windows XP mit viel Aufwand Änderungen vornehmen. Und das wollen die halt bei einem Produkt nicht machen, dass bereits mehr als 6 Jahre als ist.

  4. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #13
    Zitat Zitat von Tikonteroga Beitrag anzeigen
    Es ist technisch schon möglich. Aber Microsoft müsste halt an Windows XP mit viel Aufwand Änderungen vornehmen. Und das wollen die halt bei einem Produkt nicht machen, dass bereits mehr als 6 Jahre als ist.
    woher weißt du, dass es technisch möglich ist?

    sicher ist einiges möglich, aber wie MS selbst betont, es müsste das ganze OS umgeschrieben werden.

  5. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #14
    Zitat Zitat von Tikonteroga Beitrag anzeigen
    Es ist technisch schon möglich. Aber Microsoft müsste halt an Windows XP mit viel Aufwand Änderungen vornehmen. Und das wollen die halt bei einem Produkt nicht machen, dass bereits mehr als 6 Jahre als ist.
    woher weißt du, dass es technisch möglich ist?

    sicher ist einiges möglich, aber wie MS selbst betont, es müsste das ganze OS umgeschrieben werden.

    lassen wir uns einfach überraschen!

  6. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #15
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Cool

    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    sicher ist einiges möglich, aber wie MS selbst betont, es müsste das ganze OS umgeschrieben werden.
    Das wird MS nicht machen, sonst würden noch weniger User Vista nutzen.
    Dann hätten sie nur noch das Argument, das Vista´s Kopierschutz Technologie die Sicherste aller Zeiten ist.

    Ob das reicht ?

    Gruß


    Rebecca

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #16
    Was M$ sagt glaubt doch sonst auch keiner warum haltet ihr dann jetzt plötzlich dran fest?

  9. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP #17
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    Was M$ sagt glaubt doch sonst auch keiner warum haltet ihr dann jetzt plötzlich dran fest?
    einfach weiterhoffen, ich bleibe nähmlich nur bis windows 7 bei meine ubuntu-xp kombi

Ähnliche Themen zu DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP


  1. DirectX: DirectX Update August 2008: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg DirectX Update August 2008 Microsoft hat die aktuelle Version 9.24.1400 von...



  2. DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg Laut Richard Huddy, Developer Relations Manager bei AMD, wird es von...



  3. DirectX 10.1: Crytek wird DirectX 10.1 nicht nutzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg In einer kleinen Meldung gibt Firingsquad ein Statement von Cevat Yerli...



  4. DirectX version: Wo sehe ich, welche direktX version installiert ist?



  5. DirectX 9C, was ist die neueste Version?: Was muss ich eigendlich Installieren, wenn ich die neueste Version von DirectX haben will? Da gibt es ja jetzt irgendwelche Redistributibel Dezember...