Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT

Diskutiere Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT im IT-News Forum im Bereich News; So viel wie nie zuvor auf einer CeBIT hatten die Staatsanwaltschaft, die Polizeidirektion und das Zollfahndungsamt Hannover zu tun. Bei ihren Einsätzen ging es aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT #1
    News Master Avatar von copy02

    Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT

    So viel wie nie zuvor auf einer CeBIT hatten die Staatsanwaltschaft, die Polizeidirektion und das Zollfahndungsamt Hannover zu tun. Bei ihren Einsätzen ging es aber nicht um Diebstähle von Ständen, die jedes Jahr vorkommen, sondern vielmehr um mutmaßliche Patentrechtsverletzungen von Ausstellern.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Durchsuchungen bei 51 Ausstellern: Polizei auf der CeBIT


  1. EU-weite Online-Durchsuchungen?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604964e2cae4861.jpg Briten unterstützen Pläne. Wie die Times berichtet , gibt es Pläne der...



  2. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  3. [DE] Polizei will Online-Durchsuchungen: BKA-Herbsttagung beendet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604745c6c1b78a0.jpg Angesichts...



  4. CES: Microsoft bietet Ausstellern kostenlose Vista-Versionen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg In wenigen Wochen wird Windows Vista auch für Privatanwender erhältlich...



  5. Cebit: N'abend Leute! War heute mal auf der Cebit unterwegs und bin nun todmüde ( seit 4 Uhr aufn Beinen *g* )... Also war ja ganz interessant. Von...