Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

Diskutiere Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten im IT-News Forum im Bereich News; Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für den Ausfall ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #1
    News Master Avatar von copy02

    Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

    Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für den Ausfall ist ebenso unklar, wie die Dauer, bis es korrigiert sein wird. Offenbar scheinen aber nur DSL-Kunden der Deutschen Telekom davon betroffen zu sein.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #2
    Für alle die schon ne Krise haben
    Hier kommt man auf Google

  4. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #3
    Also ich bin bei Alice (Provider) und habe keine google.de Probleme

    mfg LuckyLuke

  5. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #4
    Problem scheint nur DSL Kunden der Telekom zu betreffen.

  6. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #5
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Ich hab heut auch Probleme gehabt. Momentan habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung zusammen

  7. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #6
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    man kann übrigens auch g00gle.de eingeben. Das soll auch bei Telekomkunden noch funktionieren.

    sieht für mich nach DNS-Problem aus.

  8. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #7
    Bei mir gehts aber wieder über T-DSL.

  9. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #8
    ich hab auch noch was: http://blackle.com/

    das ist google in schwarz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #9
    Bin auch T-Online Kunde und hatte keinerlei Probleme. Ò.ó

  12. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #10
    Betraf wohl auch nur den süddeutschen Raum. Es wurden bereits 2 Themen deswegen aufgemacht bzw. erweitert.

Ähnliche Themen zu Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten


  1. Ältester Internetnutzer feiert 100. Geburtstag: Erwin Martinetz surft mit Laptop, telefoniert mit Handy und recherchiert vor dem Einkauf im Netz. FUTUREZONE erzählte Österreichs ältester Webuser...



  2. Google will deutsche Straßenzüge flächendeckend ablichten: 28169 Google will sein "Google Maps"-Angebot auch hierzulande erweitern. Mit "Street View" sollen Bilder der Straßenzüge deutscher Städte...



  3. Internetnutzer anlegen bei Win2k: Hallo Wir hatten hier schon mal eine solche Diskussion, kann sie aber leider nicht mehr finden. Ich möchte einen Internetnutzer mit eingeschränkten...



  4. Deutsche Version von Google Desktop Search 3 ist da: Googles Desktop-Suche sucht auf mehreren Rechnern nach Dateien Ab sofort steht die Version 3 von Googles Desktop-Suche für Windows auch in...



  5. Seitenrand beim drucken rechts ist abgeschnitten: Hallo an alle, habe ein kleines Problem: wenn ich z.B. eine ebay- oder auch andere Internetseite auf meinem Drucker Epson C46 ausgeben will, dann...