Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

Diskutiere Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von einstein_3009 Betraf wohl auch nur den süddeutschen Raum. Es wurden bereits 2 Themen deswegen aufgemacht bzw. erweitert. Nein, es betraf auch den hohen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #11

    Blinzeln

    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Betraf wohl auch nur den süddeutschen Raum. Es wurden bereits 2 Themen deswegen aufgemacht bzw. erweitert.
    Nein, es betraf auch den hohen und niedrigeren Norden.
    ich und einige andere hatten nicht nur mit Google so unsere Probleme!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #12
    aber schon witzig.

    Ich war vorher arcor-Kunde und hatte laufend Downs und niemanden hats gejuckt. Nun bin ich seit knapp 3 Jahren bei der Telekom und von Downs keine Spur. Nun sind für schlappe 3 Stunden mal ein paar Seiten bei der Telekom nicht erreichbar und schon jagt eine Schlagzeile die andere.

  4. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #13
    Also bei mir ist google auf die normale Art und Weise immernoch nicht erreichbar. Ich geh über g00gle.de drauf, das funktioniert auch. Ne Freundin von mir hat das gleiche Problem. Wir wohnen übrigens in Hamburg und sind bei der Telekom... und Hamburg ist definitiv nicht im Süden. Alles südlich der Elbe ist Ausland! :P

    LG

    Morty

  5. Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten #14
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    man kann übrigens auch g00gle.de eingeben
    In welchem Zusammanhang stehen eigentlich google und g00gle (zwei Nullen)?
    Lt. WHOIS gehört die Doppelnull nicht zu google.

Ähnliche Themen zu Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten


  1. Ältester Internetnutzer feiert 100. Geburtstag: Erwin Martinetz surft mit Laptop, telefoniert mit Handy und recherchiert vor dem Einkauf im Netz. FUTUREZONE erzählte Österreichs ältester Webuser...



  2. Google will deutsche Straßenzüge flächendeckend ablichten: 28169 Google will sein "Google Maps"-Angebot auch hierzulande erweitern. Mit "Street View" sollen Bilder der Straßenzüge deutscher Städte...



  3. Internetnutzer anlegen bei Win2k: Hallo Wir hatten hier schon mal eine solche Diskussion, kann sie aber leider nicht mehr finden. Ich möchte einen Internetnutzer mit eingeschränkten...



  4. Deutsche Version von Google Desktop Search 3 ist da: Googles Desktop-Suche sucht auf mehreren Rechnern nach Dateien Ab sofort steht die Version 3 von Googles Desktop-Suche für Windows auch in...



  5. Seitenrand beim drucken rechts ist abgeschnitten: Hallo an alle, habe ein kleines Problem: wenn ich z.B. eine ebay- oder auch andere Internetseite auf meinem Drucker Epson C46 ausgeben will, dann...