Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar

Diskutiere Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; hmm, ich frag mich wo die ATI Overdrive funktion geblieben ist? soll meine graka jetzt auf GPU500/RAM500mhz laufen oder wie?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar #11
    hmm, ich frag mich wo die ATI Overdrive funktion geblieben ist? soll meine graka jetzt auf GPU500/RAM500mhz laufen oder wie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar #12
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    hmm, ich frag mich wo die ATI Overdrive funktion geblieben ist? soll meine graka jetzt auf GPU500/RAM500mhz laufen oder wie?
    also ich habe die funktion noch! hab die ATI Radeon HD 3870

  4. Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar #13
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    also ich habe die funktion noch! hab die ATI Radeon HD 3870
    hmm, echt merkwürdig.
    ich hab die X1900 XTX, bis version 8.1 hatte ich die option auch, jetzt ist sie plötzlich futsch..
    werd den treiber wohl mal de- und dann wieder installieren, hoffe das bringt der gewünschten erfolg


    edit: so, jetzt funzts wieder, hab den treiber 2x de- und re-installiert und jetzt läufts

  5. Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar #14
    Thx 4 Info Eric

  6. Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar #15
    Hallo,

    Ich bekomme weiterhin die Englische Version!

    gruss pils65

Ähnliche Themen zu Viel Neues: ATI Catalyst 8.3 verfügbar


  1. Windows Live Essentials - Viel Neues in Version 4: Microsoft hat mit Windows Live Essentials 4 eine neue Version seines Gratis-Softwarepakets angekündigt. Die Windows Live Essentials enthalten ...



  2. ATI Catalyst™ 9.2 Verfügbar: Der ATI Catalyst steht nun in der Version 9.2 seit dem 20.02.2009 zum Download bereit. Download: ATI Catalyst™ 9.2



  3. World of Warcraft: Patch 2.1 bringt viel Neues: Blizzard Entertainment hat heute den neuesten Patch mit der Versionsnummer 2.1.0 auf die Server aufgespielt. Sowohl inhaltlich, als auch spielerisch...



  4. ATI Catalyst 6.9 verfügbar: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat die Catalyst-Treiber für Radeon-Grafikkarten in der Version 6.9 zum...



  5. Neue ATI Catalyst-Treiber für Windows und Linux verfügbar: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat die Catalyst-Treiber für Grafikkarten mit Radeon-Grafikchips in der...