Schlechte Noten für Call-Center

Diskutiere Schlechte Noten für Call-Center im IT-News Forum im Bereich News; Mehr als die Hälfte der europäischen Verbraucher sind mit dem Service von Call-Centern unzufrieden. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Schlechte Noten für Call-Center #1
    News Master Avatar von copy02

    Schlechte Noten für Call-Center

    Mehr als die Hälfte der europäischen Verbraucher sind mit dem Service von Call-Centern unzufrieden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechte Noten für Call-Center #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Der Satz in dem weiterführenden Link sagt doch schon einiges aus:
    Der ruinöse Preiswettbewerb in der Branche sorgt für einen Qualitätsverfall.

    Einerseits freut man sich über die günstigen Preise, andererseits erwartet man einen super Support.
    Auch hier ist Geiz nicht geil.

    Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber in den meisten Fällen trifft es den Nagel doch auf den Kopf.

  4. Schlechte Noten für Call-Center #3
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Und wenn man bereit ist teuer zu bezahlen, bekommt man trotzdem Geiz ist Geil Callcentercervice, weil jedes Mittel Recht ist, den Umsatz zu steigern.

    Gruß *michi*

  5. Schlechte Noten für Call-Center #4
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Wer braucht schon n Callcenter wenn er Winboard kennt!

  6. Schlechte Noten für Call-Center #5
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von SethGeko Beitrag anzeigen
    Hi

    Wer braucht schon n Callcenter wenn er Winboard kennt!


    Erli

  7. Schlechte Noten für Call-Center #6
    Wundert mich überhaupt nicht. Nachdem man unser CallCenter in old Germany aufgrund "zu teuer" nach Holland verlegt hatte, wurde die Qualität nachweislich schlechter. Kunden suchten uns direkt auf und baten uns um Hilfe.
    Noch nicht genug gespart, wurde auch dieses CallCenter geschlossen und nach Portugal verlegt. Jetzt läuft gar nichts mehr und die Kunden sind noch mehr verärgert da durch dieses CallCenter keine Lösung mehr erwartet werden kann (Aussage der Kunden).
    Die Server stehen jetzt in England und die Admins sitzen in Indien.

Ähnliche Themen zu Schlechte Noten für Call-Center


  1. call of duty modern warfare 2 schlechte animationen?: hallo... ich bin gerade call of duty modern warfare 2 am durchspielen. ich finde die grafik des spiels ist gut aber nicht überwältigend. die...



  2. Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf: Hallo 42158 Nachdem Activision verkündet hatte das es keine Dedicated Server für Call of Duty : Modern Warfare 2 geben wird ist die Community...



  3. Kundenzufriedenheitsstudie: schlechte Noten für Microsoft: Microsofts Betriebssysteme erhalten bei der von VendorRate durchgeführten Umfrage 67 von 100 möglichen Punkten. IBM Informix führt die Liste mit 96...



  4. Konzernkreise: Deutsche Telekom schließt Call-Center in 39 Städten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  5. Schlechte Noten durch Spiele: Seltsame Forschungsergebnisse aus Niedersachsen: Hallo Einer aktuellen Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) von Prof. Dr. Christian Pfeiffer zufolge führen...