1&1 setzt auf Standard für Software as a Service

Diskutiere 1&1 setzt auf Standard für Software as a Service im IT-News Forum im Bereich News; Auch in Deutschland integriert 1&1 nun den Application Packaging Standard (APS) für "Software as a Service" (SaaS), damit Kunden die angebotenen Webanwendungen einfacher in ihre ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 1&1 setzt auf Standard für Software as a Service #1
    News Master Avatar von copy02

    1&1 setzt auf Standard für Software as a Service

    Auch in Deutschland integriert 1&1 nun den Application Packaging Standard (APS) für "Software as a Service" (SaaS), damit Kunden die angebotenen Webanwendungen einfacher in ihre Homepage integrieren können. Um Software- und Sicherheits-Updates kümmert sich 1&1.


    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu 1&1 setzt auf Standard für Software as a Service


  1. Systemwiedeherstellung täglich, Software Distribution Service: Auf einem WinXP-Arbeitsrechner wird eine tägliche Systemwiederherstellung erstellt, von der Software Distribution Service. Ich werde mal schauen, wie...



  2. MSDTC-Fehler (wind.2003 standard . Service Pack 1): Hi @all, kann mir bitte jemand hilfen : Fehler : Bild : http://azizonline.free.fr/fehler.jpg OS: Windows 2003 standard ,service Pack 1 Danke im...



  3. Software Update Service: Hallo Ich habe den SUS in meine Domäne eingerichtet und alles funzt soweit. Zu erst habe ich in der Richtlinie 4. Automatisch Dowloaden...



  4. Software Update Service: Hallo, ich komme mit dem SUS von MS nicht ganz klar. Habe einen Win2000 Server mit dem Serveragenten für SUS. 1 Client mit Win2000 und SP 2 und...



  5. Software Update Service: Hallo, ich komme mit dem SUS von MS nicht ganz klar. Habe einen Win2000 Server mit dem Serveragenten für SUS. 1 Client mit Win2000 und SP 2 und...