Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen

Diskutiere Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen im IT-News Forum im Bereich News; Der Instant-Messaging-Client GMX MultiMessenger wurde auf der CeBIT 2008 in Hannover in der Version 3.0 vorgestellt. Als Neuerung sind Audio- und Video-Chats nun auch über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #1
    News Master Avatar von copy02

    Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen

    Der Instant-Messaging-Client GMX MultiMessenger wurde auf der CeBIT 2008 in Hannover in der Version 3.0 vorgestellt. Als Neuerung sind Audio- und Video-Chats nun auch über verschiedene Netze hinweg möglich, was auch für Dateitransfers gilt. Zudem wurden Social Networks in den Messenger integriert.


    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ich hoffe das ist erlaubt, sonst bitte löschen

    Downloadlink von GMX: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi...hp_navi/&did=1

    Erli

  4. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Braucht man dafür eine GMX-Adresse?
    Kann der auch IRC? - Wenn ja, kriegt er eine Chance.

  5. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #4
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Anmeldung mit beliebiger E-Mail-Adresse und auch für Nicht-GMX-Kunden möglich
    Sprach- und Video-Chat zu allen Kontakten (auch zu MSN, ICQ, Yahoo! und AOL)
    MultiMessaging: Integration bestehender ICQ, AOL, MSN, Yahoo-Messenger, Kontakt zu WEB.DE, GMX, 1&1 MultiMessenger sowie allen Jabber-Messenger
    Erli

    Edit: Quelle

  6. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Danke, Erli.
    Hab ihn kurz getestet. Eine schicke, aber lahme Oberfläche und insgesamt noch nicht mal so schlecht konfigurierbar. Mit Miranda geht aber immer noch sehr viel mehr, also bleibe ich diesem treu.

  7. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #6
    MikeK's Avatar :up Avatar von battlemonster
    ist glaub ich keine gute alternative zu pidgin, wenn es um ein schlankes aber trotzdem umfangreihes programm geht oder doch?!

  8. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #7
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von battlemonster Beitrag anzeigen
    ist glaub ich keine gute alternative zu pidgin, wenn es um ein schlankes aber trotzdem umfangreihes programm geht oder doch?!
    Leider richtig.

  9. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #8
    Kein Skype, keine Chance.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #9
    Aber pdgin ,trillien bzw. Miranda unterstützen doch kein Video/Voice chat zu den unterschiedlichen Protokollen...oder doch

  12. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen #10
    also neu ist der nicht, ich weiß noch gut dass ich die News schonmal gepostet habe.
    ICQ5, mehr brauch ich nicht

Ähnliche Themen zu Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen


  1. Passwort-loser Zugang zu zahlreichen Netzwerkgeräten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Verbesserungen bei der Verwaltung von Windows 7: In Windows 7 werden eine Reihe von Verbesserungen der Verwaltung eingeführt, die Ihnen einen höheren Grad an Automatisierung und Flexibilität...



  3. Die Siedler 7 - Video mit zahlreichen Spielszenen: Hallo 46805 Der Publisher Ubisoft präsentiert ein neues Video zum Aufbauspiel Die Siedler 7. 46806 Zwar steht das Aufbauspiel Die...



  4. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046d687525fa50.jpg Microsoft...



  5. Adobe: Acrobat 8 kommt mit zahlreichen Veränderungen: Mit Adobe Connect lassen sich PDF-Dateien gemeinsam bearbeiten Adobe Systems hat am gestrigen Montag eine neue Version der PDF-Software Acrobat...