Nvidia: Der PC als Spieleplattform liegt nicht im Sterben

Diskutiere Nvidia: Der PC als Spieleplattform liegt nicht im Sterben im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von JimDiabolo Es sei den mal ist so'n Oldie wie ich und spielt immer noch Need for Speed 4 statt die aktuelle 11er Version. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Nvidia: Der PC als Spieleplattform liegt nicht im Sterben #21
    Zitat Zitat von JimDiabolo Beitrag anzeigen
    Es sei den mal ist so'n Oldie wie ich und spielt immer noch Need for Speed 4 statt die aktuelle 11er Version.

    Ich sehe die grafischen Verbesserungen eh meist nicht. Das muß man mir erst zeigen. "Guck mal da der Schatten oder dort die Reflektion..."
    Die ganzen grafischen Verbesserungen sehe ich zwar .. kauf mir aber so was nicht ''nur wegen der tollen Grafik''.
    Spiele auch lieber die guten alten Spiele wie Need For Speed 4 oder Diablo 2.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Der PC als Spieleplattform liegt nicht im Sterben #22
    Zitat Zitat von RavaXX Beitrag anzeigen
    Need For Speed 4
    Nur schon wegen der Polizei

Ähnliche Themen zu Nvidia: Der PC als Spieleplattform liegt nicht im Sterben


  1. PC - »Wird als Spieleplattform nie aussterben«: Hallo Chefredakteur von GameTrailers denkt, dass der PC auch weiterhin als Spieleplattform überleben wird. 43110Shane Satterfield,...



  2. Hilfe, Headset geht nicht(liegt nicht am Teil): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem: Mein Headset geht nicht mehr, weder das Microfon, noch die eingebauten...



  3. Windows startet nicht mehr( Ram ok Hardware ok) Liegt das an Viren?: Also ich habe Windows XP und habe nun schon zum zweiten mal das Problem dass es einfach nicht mehr startet. Ich hatte ein ähnliches Problem schon...



  4. Mac-OS X soll Spieleplattform werden: Hallo Mac-OS X soll Spieleplattform werden http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1490600/1490679/130x.jpg Mac-OS X genießt einen guten Ruf...



  5. [Gelöst]Prog liegt in Taskleiste, lässt sich nicht maximieren: WinXP Home SP2. Seit einiger Zeit bleibt Notepad beim Aufruf in der Taskleiste und lässt sich nicht maximieren? Keine Ahnung wie das passiert ist....