ERP: Oxaion lernt Windows, Linux und BPM

Diskutiere ERP: Oxaion lernt Windows, Linux und BPM im IT-News Forum im Bereich News; Für das neue ERP-System "Oxaion Open" hat das Softwarehaus eine Komponente für das Business Process Management entwickelt. Damit sollen Anwender in der Lage sein, Geschäftsprozesse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. ERP: Oxaion lernt Windows, Linux und BPM #1
    News Master Avatar von copy02

    ERP: Oxaion lernt Windows, Linux und BPM

    Für das neue ERP-System "Oxaion Open" hat das Softwarehaus eine Komponente für das Business Process Management entwickelt. Damit sollen Anwender in der Lage sein, Geschäftsprozesse zu modellieren, zu visualisieren, auszuführen sowie zu überwachen. Eine an das AS/400-Produkt "Oxaion Business Solution" angepasste Version des Moduls wird es nicht geben.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu ERP: Oxaion lernt Windows, Linux und BPM


  1. Microsoft Office lernt OpenDocument: 28083 Mit dem Service Pack 2 (SP2) für Office 2007 will Microsoft die Unterstützung von Dateiformaten in seiner Office-Suite erweitern. Microsoft...



  2. Wie lernt man am besten Programmieren?: Hi, da ich beruflich (Studium) in Zukunft C bzw. C++ lernen muss, wollte ich mich mal erkundigen, wie Ihr angefangen habt und welche Tipps und...



  3. Von Windows auf Linux?: Mohohoin! Ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe das es das Thema noch nicht gab, wenn ja tut mir das leid, habe leider nix gefunden! Ich möchte...



  4. Linux per Windows formatieren: Hi, hab mir jetzt noch eine Festplatte eingebaut, allerdings war dort vorher Linux drauf. Und jetzt besteht das Problem das ich Linux nicht löschen...



  5. Windows ---> Linux: Hi alle, bin Windowsnutzer, habe gehört das man einen Linux PC vor's Internet setzen kann und denn als Firewall benutzen kann, stimmt das? Kann...