Nvidias Trick bei der GeForce 9600 GT

Diskutiere Nvidias Trick bei der GeForce 9600 GT im IT-News Forum im Bereich News; Naja das Prob ist, mein Rechner an dem ich gerade Sitze ist schon 6 Jahre alt und meine HDD pfeift so langsam aus dem letzen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Nvidias Trick bei der GeForce 9600 GT #11
    Naja das Prob ist, mein Rechner an dem ich gerade Sitze ist schon 6 Jahre alt und meine HDD pfeift so langsam aus dem letzen loch :P!

    Ich möchte aber in diesen Rechner kein Geld mehr stecken, sondern mir mal nen neuen
    gönnen !

    Aber ne 8800GT für 200€ bei Hardwarerversand.de ist doch eigentlich recht akzeptabel, oder ?

    Fish

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nvidias Trick bei der GeForce 9600 GT


  1. Nvidia: GeForce 9600 GSO nun offiziell: 27347 (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) GeForce 9600 GSO nun offiziell Nvidia hat ohne Vorstellung die GeForce 9600 GSO in das...



  2. GeForce 7950 GX2 vs. GeForce 9600 GT: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zuerst dachte ich ganz klar an die 9600 GT für rund 150€. Nun...



  3. Asus: Übertaktete GeForce 9600 GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus hat mit der EN9600GT TOP eine übertaktete GeForce 9600 GT mit 512 MB...



  4. AMD: Preissenkung als Reaktion auf die GeForce 9600 GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Nachdem heute die GeForce 9600 GT erwartet wird, hat AMD laut DailyTech...



  5. Vergleich: Ati Radeon 9600 XT - Geforce FX 5???: Mit was für einer Geforce FX 5XXX ist die Ati Radeon 9600 XT zu vergleichen? Die einzelnen Details zur Karte könnt ihr im Bild sehen.