"Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein

Diskutiere "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein im IT-News Forum im Bereich News; In den USA läuft derzeit eine Sammeklage gegen Microsoft. Die Käufer von PCs mit dem Logo "Windows Vista Capable" sehen sich getäuscht, weil so gekennzeichnete ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein #1
    News Master Avatar von copy02

    "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein

    In den USA läuft derzeit eine Sammeklage gegen Microsoft. Die Käufer von PCs mit dem Logo "Windows Vista Capable" sehen sich getäuscht, weil so gekennzeichnete Rechner nicht alle Funktionen des Betriebssystems unterstützen. Wie nun aus Unterlagen des Gerichts hervorgeht, soll die für dieses Logo gedachte Windows-Version als Gefallen für den Chip-Hersteller Intel entstanden sein.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein #2
    hiu das gibt ärger
    Jetzt gehts richtig los.

    DA sieht man was eine einzelne Klage erreichen kann.

Ähnliche Themen zu "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein


  1. Microsoft: "Benutzerkontensteuerung soll Vista-Nutzer ärgern": Während der Sicherheitskonferenz RSA hat David Cross, leitender Produktmanager bei Microsoft, erklärt, dass die Benutzerkontensteuerung (UAC)...



  2. Microsoft: Probleme mit "Vista Capable" aus Rücksicht auf Intel?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Interne Emails von Microsoft, die von einem Gericht in den USA...



  3. Gaming unter Vista "Basic": Ich habe gehört, das Gaming unter Vista etwas langsam sein soll, weil AERO immer im Hintergrund läuft. Alle RC-Versionen waren ja Ultimate, also...



  4. Microsofts kommendes "Vista" soll in drei Sekunden: Microsoft hat einige Features genannt, die das kommende Betriebssystem "Vista" enthalten wird. Neben der schon bekannten, neu gestalteten Optik soll...



  5. Welcher 19" TFT soll es sein: Hallo Leute, ich habe vor mir in nächster Zeit (also 1-2 Monate) meinen ersten TFT-Monitor anzuschaffen. Da ich aber von der Masse an Produkten...