Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten

Diskutiere Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwickler bei Mozilla haben den Code für eine vierte öffentliche Beta-Version von Firefox 3.0 eingefroren. Eine fünfte Vorabversion dürfte es auch noch geben. Quelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #1
    News Master Avatar von copy02

    Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten

    Die Entwickler bei Mozilla haben den Code für eine vierte öffentliche Beta-Version von Firefox 3.0 eingefroren. Eine fünfte Vorabversion dürfte es auch noch geben.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #2
    ich finde die beta3 schon sehr gut gelungen

  4. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #3
    Think different
    Gast Standardavatar
    Die sollten sich noch mehr Zeit nehmen, um das Teil endlich mal optisch in andere Betriebssysteme, als Windows, zu integrieren!

  5. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #4
    Lieber erstmal die meisten Bug beseitigen als dann laufend zu Patchen.

  6. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #5
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    genau ... FF2 ist super und deswegen hat keiner ein Problem damit einen Monat länger auf FF3 zu warten, so lange dann die bekannten Bugs behoben sind. Natürlich kann immer mal noch was neues auftreten

  7. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #6
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich habe kein Problem damit noch länger zu warten, weil ich schon seit dem Umstieg auf Mac OS X auf einen ordentlichen Firefox warte. Die OS X Variante von FF 2 ist echt noch ein Witz und keineswegs super!

    So lange nutze ich noch den Safari, der ist auch in Ordnung!

  8. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #7
    Ich kann auch noch auf den FF3 warten...der FF2 gefällt mir gut

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #8
    Katzennarr Avatar von Hups
    Und ich warte einfach darauf, was mir die Ubuntuserver zur Verfügung stellen

  11. Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten #9
    Ich habe FF3 schon länger getestet. Im Alltag setze ich allerdings weiterhin FF2 ein.

    Bei der aktuellen Qualität hätten schon die meisten Hersteller längst ein Release gemacht. Mozilla dagegen launched wirklich erst wenn es nichts mehr zu meckern gibt.


    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Und ich warte einfach darauf, was mir die Ubuntuserver zur Verfügung stellen
    Ubuntu hat Firefox3 bereits länger in seinen Repositories drin. Die Pakete heißen natürlich anders damit das Paketupdate noch kein Updates auf diese Version durchführt.

Ähnliche Themen zu Firefox 3.0 lässt weiter auf sich warten


  1. Firefox lässt sich nicht öffnen: Hallo, bevor ich Firefox öffnen will, wird Folgendes gemeldet: - Update wird installiert, - Das Update konnte nicht installiert werden....



  2. Firefox lässt sich nicht starten.: Nachdem ich den lieben langen Tag nun damit verbracht habe zu googln und zu stöbern, wie ich dieses Problem lösen könnte, aber keine Antwort fand die...



  3. Mass Effect: Patch lässt warten: Hallo 36054 36055 Schon Anfang Februar berichteten wir darüber, dass Entwickler Bioware an einem zweiten Update zum Rollenspiel Mass Effect...



  4. Firefox 3.1 verzögert sich weiter: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3645049818ce22a154.jpg Probleme mit der neuen JavaScript-Engine Mozilla hat zum zweiten Mal in...



  5. Nero 7 Download lässt auf sich warten...: Also allmählich regt mich das auf: Die haben am Angang Nero 7 für den 24.10.05 versprochen - Dass wurde dann auf heute, den 26.10.05 verschoben....