Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows?

Diskutiere Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? im IT-News Forum im Bereich News; m ersten Tag der CeBIT, dem 4. März 2008, lädt Asus derzeit Journalisten zu einer Pressekonferenz - zusammen mit T-Mobile. Auf der Veranstaltung sollen ausdrücklich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #1
    News Master Avatar von copy02

    Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows?

    m ersten Tag der CeBIT, dem 4. März 2008, lädt Asus derzeit Journalisten zu einer Pressekonferenz - zusammen mit T-Mobile. Auf der Veranstaltung sollen ausdrücklich "Weltneuheiten" gezeigt werden, vermutlich also ein Eee-PC mit UMTS.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #2
    Asus scheint mehr Varianten auf den Markt schmeißen zu wollen als bisher angekündigt.

    Mal sehen was da noch alles kommt. Ich werde mir auf jeden Fall früher oder später eines zulegen.

  4. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #3
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Asus scheint mehr Varianten auf den Markt schmeißen zu wollen als bisher angekündigt.

    Mal sehen was da noch alles kommt. Ich werde mir auf jeden Fall früher oder später eines zulegen.
    möchte mir auch eins zulegen!
    aber was mir wirklich stört ist einfach die Auflösung von 800*480!

  5. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #4
    Zitat Zitat von pale Beitrag anzeigen
    möchte mir auch eins zulegen!
    aber was mir wirklich stört ist einfach die Auflösung von 800*480!
    Das ist nur bei der 4G-Variante so. Die größeren Varianten haben eine etwas höhere Auflösung und sind damit auch kompatibel mit Windows.

  6. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #5
    ich hab nen 12" notebook mit 1280 x 800. ist zwar nicht ganz das gleiche, und auch teurer, aber ich hab gentoo drauf, und das teil ist meiner meinung nach viel besser als nen ih-pc. ich kann echt nicht verstehen, was alle an dem teil finden

  7. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #6
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Das ist nur bei der 4G-Variante so. Die größeren Varianten haben eine etwas höhere Auflösung und sind damit auch kompatibel mit Windows.
    Selbst die 4GB-Version hab ich schon mit Windows XP und einer Auflösung von 1024x768 gesehen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #7
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Die größeren Varianten haben eine etwas höhere Auflösung und sind damit auch kompatibel mit Windows.
    Wieso, mein UMPC (mit Vista drauf) hat die selbe Auflösung, ebenfalls mit 7 Zoll, was soll da nicht kompatibel sein?

    Selbst die 4GB-Version hab ich schon mit Windows XP und einer Auflösung von 1024x768 gesehen
    Die Auflösung wird es wohl kaum gewesen sein, der EEE verwendet das Breitbild-Format...

  10. Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows? #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    doch Serge bzgl. der Auflösung kann man folgendes machen

Ähnliche Themen zu Asus' Eee-PC auf der CeBIT mit UMTS und Windows?


  1. Instalation windows XP auf Asus P5Q pro: Hallo Ich bin neu hier, und hab ein kleines problem. Ich habe mir ein neues Mainboar gekauft, das Asus P5Q Pro...und jetzt weiß ich nicht was ich...



  2. Eee-PC mit Windows XP und UMTS: Asus hat wie erwartet auf der CeBIT einen Eee-PC mit UMTS sowie ein Modell mit vorinstalliertem Windows XP vorgestellt. Asus kooperiert dabei mit...



  3. Asus EEE Pc mit Windows XP: Ich habe in vielen Foren und Internetseiten gelesen, dass es der Asus EEE pc mit Windows XP kompitabel ist. Aber wie bringt man Xp auf eine 4 Gb...



  4. Streit auf der CeBIT um Sicherheit in Windows Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f97baa9dc02.bmp Anbieter...



  5. Streit auf der CeBIT um Sicherheit in Windows Vista: Streit auf der CeBIT um Sicherheit in Windows Vista Anbieter von Sicherheitssoftware haben auf der Computermesse CeBIT die Sicherheit des neuen...