Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell

Diskutiere Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg Die Europäische Kommission hat den Kauf von Packard Bell durch den taiwanesischen PC-Hersteller Acer genehmigt. Dies bedeutet, dass Acer nach der Übernahme von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg

    Die Europäische Kommission hat den Kauf von Packard Bell durch den taiwanesischen PC-Hersteller Acer genehmigt. Dies bedeutet, dass Acer nach der Übernahme von Gateway und Packard Bell nun zum drittgrößten PC-Hersteller aufgestiegen ist. Die EU-Kommission sah aufgrund der starken Konkurrenz durch Firmen wie Hewlett-Packard, Dell, Fujitsu-Siemens, Toshiba, Sony und Lenovo keine Gefahr für den Wettbewerb.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell


  1. Mainboard Packard Bell BV MCP73: HI, zusammen hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem Packard Bell Rechner WIndows 7 neuinstalliert nun brauche ich ja noch nen Mainboard und...



  2. Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg Wie Hexus berichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell...



  3. Packard Bell Koaxial Anschluss: Moin aus Hamburg. Gestern habe ich versucht,am PC eines Bekannten den Ton über den Koaxial-Anschluss an die Stereoanlage zu senden. Leider ist...



  4. Packard Bell im Internet: hallo, ich wollte heute mal eine supportanfrage an Packard Bell schicken. vorher muss man sich da aber registrieren. doch das ging irgendwie nicht,...



  5. WINDOWS XP auf Packard Bell PC: Hallo zusammen, bin hier gerade am verzweifeln... Nachdem mein Packard Bell PC nur noch rumgesponnen hat, habe ich mich entschieden, eine komplette...