StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus

Diskutiere StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus im IT-News Forum im Bereich News; Neue Leute kann man auch im Real-Life treffen z.B. auf Konzerten oder Festivals. Dieser ganze myspace-, StudiVZ-, ... Kram gefällt mir persönlich nicht. Im Netz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus #11
    Neue Leute kann man auch im Real-Life treffen z.B. auf Konzerten oder Festivals. Dieser ganze myspace-, StudiVZ-, ... Kram gefällt mir persönlich nicht. Im Netz bleibe ich lieber Anonym.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus #12
    Und wo ist da jetzt das Problem? Die Polizei fragt ja sicher mit einem richterlichen Bescheid an, denn dann ist die Anfrage vom Anbieter her aufjedenfall zu beantworten.

  4. StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus #13
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Larix Beitrag anzeigen
    Und wo ist da jetzt das Problem? Die Polizei fragt ja sicher mit einem richterlichen Bescheid an, denn dann ist die Anfrage vom Anbieter her aufjedenfall zu beantworten.
    wo das Problem ist? Die tun das ohne richterlichen Beschluß und StudiVZ gibt die Daten raus. Ein Grund das ich mich auf keinem Portal der Welt Anmelde wo ich mich mit real Namen anmelden muß. Ich mag diese "Sozialen Netzwerke" einfach nicht. Sie sind zu nichts nutze.

    *michi*

  5. StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus #14
    alleine das hier:

    Die Tochterfirma von Holtzbrinck hatte ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verändert, um die persönlichen Angaben der Mitglieder und Nutzungsprofile für personalisierte Werbung nutzen zu können. Teilnehmer konnten ihre Konten nicht weiternutzen, ohne den neuen Konditionen zuzustimmen.
    Quelle: StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus
    letzter Absatz!

    ist schon echt frech, stimmt man dagegen, ist der account weg.. tztztztztz

Ähnliche Themen zu StudiVZ gibt Nutzerdaten an die Polizei heraus


  1. Entwickler verkauften Facebook-Nutzerdaten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. StudiVZ geht jährlich zum TÜV: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Mama im Studivz: http://www.crackgreg.com/images/2008-08-02-mamastudivz-1.jpg :schlagen:sarkastisch:sarkastisch:sarkastisch



  4. studiVZ von Hacker lahm gelegt: Das Studentenportal studiVZ ist von einem Hacker vorübergehend lahm gelegt worden. Ein bislang Unbekannter hatte sich am Dienstagabend illegalen...



  5. Microsoft gibt neue Longhorn-Vorabversion heraus: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58900/58953/168x168_only_scaled.jpg Eine neue Vorabversion der Server-Version von Windws Vista, die noch unter...