SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum

Diskutiere SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat seine umstrittene Strategie zur Verteilung des Service Pack 1 für Windows Vista gegenüber Journalisten erklärt. Denn obwohl alle Arbeiten am Update-Paket abgeschlossen sind, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum #1
    News Master Avatar von copy02

    SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum

    Microsoft hat seine umstrittene Strategie zur Verteilung des Service Pack 1 für Windows Vista gegenüber Journalisten erklärt. Denn obwohl alle Arbeiten am Update-Paket abgeschlossen sind, müssen sich die Anwender noch in Geduld üben. Noch nennt das Unternehmen selbst keinen Termin für die allgemeine Bereitstellung des Service Pack 1, was laut Microsoft an den Hardware-Herstellern liegt.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum #2
    interessanter bericht..

    wird ja mal zeit, dass das so offiziell ausgesagt wird...


    das im Golem-Bericht erwähnte WAIK, um Vista und SP1 dann als eine Installation zusammen zufügen für später, findet man dann hier:

    -> Automated Installation Kit (AIK) für Windows Vista SP1 und Windows Server 2008

  4. SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum #3
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Gut mal was "offizielles" zu hören.
    Dann harren wir der Dinge die da noch kommen …

    Erli

Ähnliche Themen zu SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum


  1. Windows 7-Installaton nur über installiertes Windows XP möglich - wieso?: Hallo WinBoard! Mein System: AMD X2 6000+ 4 GB RAM 320 GB SATA-HDD DVD-Brenner (IDE) Blu-Ray-Brenner (SATA) Ich hatte mir Windows 7 Home...



  2. Wieso Win7-Download möglich und wieso tut Microsoft nichts dagegen?: Hallo! Mir ist klar, diese Frage ist eigentlich viel zu allgemein gefasst, nur blieb mir die Frage, wieso gibt es die Windows 7 zum Download? Man...



  3. Wieso bleibt ich beim Starten von Windows Vista immer bei dem Ladebalken hägen?: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf dem Vista installiert ist! Nun habe ich ein Problem: Immer wenn ich den PC starte bleibt er bei dem...



  4. Linux benutzen / wieso- / warum- nicht ?Hier meine Erfahrungen. Fragen an alle Win Us: Hallo, ich habe mir mal überlegt, das ich meine Erfahrungen über Linux poste.... Vor einem Jahr habe ich immer Windows benutzt bis mir ein sehr...



  5. Fehler AutoEnrollment: wieso, weshalb, warum, ...: Hallo Leute, Mein Rechner bringt immer die Fehler-Meldung mit der Quelle "AutoEnrollment" in der Ereignisanzeige: Die automatische...