Presse: Stellen im Leipziger Telefon-Werk von Siemens bis 2011 sicher

Diskutiere Presse: Stellen im Leipziger Telefon-Werk von Siemens bis 2011 sicher im IT-News Forum im Bereich News; Die mehr als 600 Beschäftigten im Siemens-Telefonwerk in Leipzig müssen einem Pressebericht zufolge vorerst nicht um ihre Arbeitsplätze fürchten. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Presse: Stellen im Leipziger Telefon-Werk von Siemens bis 2011 sicher #1
    News Master Avatar von copy02

    Presse: Stellen im Leipziger Telefon-Werk von Siemens bis 2011 sicher

    Die mehr als 600 Beschäftigten im Siemens-Telefonwerk in Leipzig müssen einem Pressebericht zufolge vorerst nicht um ihre Arbeitsplätze fürchten.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Presse: Stellen im Leipziger Telefon-Werk von Siemens bis 2011 sicher


  1. "Datei" konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen sich sicher dass sie....: Ich habe bei meiner Vistainstallation den Standardprogramminstallationsfad geädert (auf F:/Programm Files). Jetzt kann ich viele Programme nicht mehr...



  2. Viren ab Werk: Quelle und ganzer Bericht bei Stern.de



  3. Leipziger Messe: bedauert BIU-Entscheidung zur GC: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516600/1516633/130x.jpg Verständlicher Fruts in Leipzig: Wie die Leipziger Messe heute bekannt gab,...



  4. Siemens Data Suite - Siemens SX1 Handy: Ich habe das Siemens SX1 Handy Treiber und Software ( beides aktuelle ) installiert Handy hat neueste Firmware und wurde auch auf...



  5. Wir Waren In Der Presse!: Hey Leute, WinBoard war zum 1. Mal in der Presse: http://www.pctip.ch/webnews/wn/21791.asp wusste nix davon ;))) cooool