Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern

Diskutiere Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Die neuen Treiber von Nvidia, die mit der GeForce 9600 GT erschienen sind, sollen laut XbitLabs die Qualität abgespielter HD-Videos erhöhen. Karten der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Die neuen Treiber von Nvidia, die mit der GeForce 9600 GT erschienen sind, sollen laut XbitLabs die Qualität abgespielter HD-Videos erhöhen. Karten der GeForce 8- und 9-Serie sollen dies durch dynamische Kontrastverbesserung und automatische Farbtonanpassung erreichen. Wer sich jedoch von Nvidia nicht sagen lassen will, wie ein HD-Film auszusehen hat, kann dieses Feature auch wieder abschalten.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nvidia: Besseres HD-Video mit neuen Treibern


  1. Graka Macht fehler troß neuen treibern: Hallo liebe leute Ich habe da son ein komisches problem. Undzwar habe ich seit ca.. 6wochen eine neue Graka (Club3D ATI HD5770 OC) Voher hat ich...



  2. AMD - Ankündigungen zu neuen Treibern: Der Catalyst 10.1 soll laut Terry Makedon, einem der Catalyst-Entwickler bei AMD, noch diese Woche erscheinen. Da es sich bei der Version 10.1 ...



  3. Vorsicht bei neuen MSI Motherboard Treibern!!: Ich möchte vor dem Treiberupdate vom PT 800neo etc. warnen wenn Raid installiert... Die installationes neuen Raidtreiber läuft perfekt, und bei...



  4. fhler in neuen omega-treibern??!!: hi leute, habe mir gestern die neuen omega-treiber runtergeladen und installiert. kann es sein, dass da fehler drin sind? mein cs-condition zero...



  5. Problem mit neuen Treibern Radeon 9600Pro: Hi, Hab mir heute neuen Treiber (Stand 17.12.) für meine Radeon 9600 Pro von der ATI HP runter geladen und auch installiert. Jetzt hab ich...