StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone

Diskutiere StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone im IT-News Forum im Bereich News; Das Unternehmen StyleTap hat von dem gleichnamigen PalmOS-Emulator eine Variante für das iPhone entwickelt. Ein Video zeigt, wie PalmOS-Applikationen auf einem iPod touch laufen. Ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone #1
    News Master Avatar von copy02

    StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone

    Das Unternehmen StyleTap hat von dem gleichnamigen PalmOS-Emulator eine Variante für das iPhone entwickelt. Ein Video zeigt, wie PalmOS-Applikationen auf einem iPod touch laufen. Ob es StyleTap aber jemals als Produkt für das iPhone bzw. den iPod touch geben wird, ist noch offen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone #2
    Think different
    Gast Standardavatar
    Wenn (Gerüchten zu Folge im März) das SDK raus kommt, werden sich bestimmt „ein paar“ Entickler finden, glaube, dass so ein Emulator nicht nötig ist! Man sieht ja jetzt schon, wie erfolgreich der Jailbreak ist, da gibt es schon hunderte von Anwendungen! Trotzdem ein löbliches Projekt.

Ähnliche Themen zu StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone


  1. Blogbeitrag: Virtualisierung von Applikationen mit App-V: Wie virtualisiert man Applikationen für die Verwendung mit Microsoft App-V? Unser Gewusst-wie-Video stellt den Prozess des Sequenzierens einer...



  2. Blogbeitrag: Virtualisierung von Applikationen mit App-V: Wie virtualisiert man Applikationen für die Verwendung mit Microsoft App-V? Unser Gewusst-wie-Video stellt den Prozess des Sequenzierens einer...



  3. gefahrlos applikationen in firewall freigeben: hallo, ich benutze die sygate firewall (freeware). da ich immer auf dem neuesten stand mit meinem bs und programmen sein will, habe ich eigentlich...



  4. Zeitliche Beschränkung von Windows-Applikationen: Hallo zusammen, wie kann ich z.B. MS-Word zeitlich begrenzen, d.h. die Anwendung soll sich nach 5 Minuten automatisch beenden. Gibt es dafür...



  5. Fehlfunktionen in diversen Applikationen auf XP: hallo allerseits, auf meiner XP Platform macht sich ein bestimmter Befehl selbstständig: wenn ich Excel oder Word geöffnet habe, so wird die...