Kommt das iPhone-SDK später?

Diskutiere Kommt das iPhone-SDK später? im IT-News Forum im Bereich News; Für Februar 2008 wurde ein Software-Development-Kit (SDK) für das iPhone und den iPod touch angekündigt . Bisher wurde dieses aber nicht veröffentlicht und alles deutet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kommt das iPhone-SDK später? #1
    News Master Avatar von copy02

    Kommt das iPhone-SDK später?

    Für Februar 2008 wurde ein Software-Development-Kit (SDK) für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Bisher wurde dieses aber nicht veröffentlicht und alles deutet darauf hin, dass Apple den Termin nicht wird einhalten können. Voraussichtlich wird das SDK erst im März 2008 zur Verfügung stehen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kommt das iPhone-SDK später?


  1. Das Vermächtnis: Kommt später: Hallo 40870 40871 Gerade erst angekündigt, da vertröstet uns Publisher City Interactive schon um ein paar Wochen. Wie der Publisher bekannt...



  2. Mafia II: Kommt später!: Hallo 37427 Um 2K Czech mehr Entwicklungszeit für Mafia II zu geben und das Potenzial des Spiels voll auszuschöpfen, hat sich Publisher 2K...



  3. Der Pate 2 kommt später: Hallo 34520 Eigentlich war es angedacht dass der Der Pate 2 noch im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Nun hat sich dieses laut...



  4. Officers: Es kommt später: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/41459.jpg PlayLogic verriet auf der Games Convention, dass sich Officers auf das 1. Quartal 2008...



  5. Firefox 2.0 kommt später: Open-Source-Browser soll erst am 24. Oktober veröffentlicht werden Mozilla hat die Veröffentlichung von Firefox 2.0 auf den 24. Oktober...