Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken

Diskutiere Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Wie gizmag berichtet , wird Emotiv noch vor Weihnachten 2008 sein EPOC-Headset auf den Markt bringen. EPOC soll bestimmte Gedanken, Gesichtsausdrücke und Gefühle erkennen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken #1

    Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken

    Hallo

    Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken-gg.jpg

    Wie gizmag berichtet, wird Emotiv noch vor Weihnachten 2008 sein EPOC-Headset auf den Markt bringen. EPOC soll bestimmte Gedanken, Gesichtsausdrücke und Gefühle erkennen und interpretieren können und so vollkommen neue Kontrollmöglichkeiten, insbesondere auch für Spiele, ermöglichen. Durch die drahtlose Datenübertragung beeinträchtigt EPOC die Bewegungen des Spielers nicht. Zur Programmierung bietet Emotiv eine eigene Schnittstelle und Tools an, um die Unterstützung des Headsets zu beschleunigen. Der geplante Preis für das EPOC-Headset soll bei 299 US-Dollar liegen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken #2
    Also hat es bereits Marktreife? Das ging ja ziemlich schnell.

    Ich frage mich wie diese Geräte den Pro-Gaming-Markt verändern werden. Wäre ziemlich unfähr.

  4. Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken #3
    also auch wenn es 300 euro kostet das teil reitzt mich wirklich ^^

Ähnliche Themen zu Emotive: EPOC-Headset - Kontrolle mit Gedanken


  1. Mit Gedanken Spiel steuern: Wer hat schon mal was von dem stirnbarnd ähnlichem Ding gehört, mit dem man per Hirnstrom ein Spiel setuern kann?



  2. Spielsteuerung durch Gedanken: Newsmeldung von bullayer In der Welt der Videospiele und Computer steht eine Revolution vor der Tür - die Steuerung durch Gedanken. Bereits im...



  3. Gedanken lesen: Hei kuckt euch das mal an!! Auf den ersten Moment verblüffend, nicht? Aber meine Freundin(!) hat herausgefunden, dass es eine logische...



  4. Gedanken lesen!?: Hallo, kennt ihr das hier: http://y.20q.net/anon Viel Spaß dabei! Gruß



  5. Muss ich mir Gedanken machen?: Die Platte ist noch nicht ganz 3 Monate alt. Vor 4 Wochen war die Leistung bei 80 % - jetzt 78% Soll ich die Platte zurückschicken und...