Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox

Diskutiere Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox im IT-News Forum im Bereich News; Die Macher von Firefox haben vermeldet, dass seit dem Marktstart des Open-Source-Browsers nun 500 Millionen Downloads überschritten wurden. Das sehen die Macher als wichtigen Meilenstein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #1
    News Master Avatar von copy02

    Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox

    Die Macher von Firefox haben vermeldet, dass seit dem Marktstart des Open-Source-Browsers nun 500 Millionen Downloads überschritten wurden. Das sehen die Macher als wichtigen Meilenstein für den Mozilla-Browser.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #2
    sehe ich ebenso. in den letzten 3 jahren hat FF sich total gemausert und an beliebtheit gewonnen..

  4. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #3
    Casemodder Avatar von PsYch0
    2kk mal war ich das, hatte den installer verlegt

  5. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Die Zahl der Downloads sagt noch nichts über die Anzahl der Nutzer aus. Dennoch Glückwunsch, der FF ist auch mein Leib- und Magenbrowser und ich freue mich schon auf den Final Release von Version 3.

  6. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #5
    ...ich will auch gar nicht wissen wie oft ich firefox schon runtergeladen habe... ^^

  7. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #6
    Und abgesehen davon, was man sonst so in Zeitungs-CDs mitbekommt ebenso wie durch eMails und Tauschbörsen.

  8. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #7
    Die Zahl sollte ja auch nicht unbedingt als exakter Indikator dienen.

    Die wenigsten Admins die FF in ihrem Netzwerk einsetzen werden den Browser für jeden Rechner einzeln runterladen. Dazu kommen halt noch Zeitschriften und so.

    Aber auch wenn man die Zahl nicht so genau nehmen darf, gibt sie doch einen gute Eindruck darüber das FF doch auf einiges Interesse trifft.

    Außerdem muss man auch noch dazusagen, dass User FF geziehlt herunterladen und installieren.....nicht so wie manch anderer Browser der einfach beim OS integriert wird und einem praktisch unter die Nase gehalten wird.

  9. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #8
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Downloads sagt noch nichts über die Anzahl der Nutzer aus.
    Angeblich ca. 125Mio Leute.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #9
    Das freut mich für FF Ich bin selber begeisterter und zufriedener FF-User!

    Der IE kann mir 100%ig gestohlen bleiben!

    http://securebrowsing.org/images/ff_vs_ie.jpg

  12. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #10
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Der IE kann mir 100%ig gestohlen bleiben!


    Sorry...konnte es mir nicht verkneifen.

Ähnliche Themen zu Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox


  1. Microsoft investiert eine halbe Milliarde Dollar in neues Rechenzentrum: Als Standort hat der Softwarekonzern Boydton im US-Bundesstaat Virginia gewählt. Der Bau schafft 50 neue Arbeitsplätze. Bei der Planung kommt...



  2. Microsoft: IE8 hat eine Milliarde Malware-Downloads verhindert: Der eingebaute Schadsoftware-Filter wird laut Unternehmen immer besser: Die Zahl der IE8-Anwender stieg um das 1,7fache, die Zahl der geblockten...



  3. Mehr als eine Milliarde Internetnutzer im Dezember 2008: Die Bevölkerungsexplosion findet auch im Internet statt. Das Web ist kaum 20 Jahre alt und es tummeln sich darin schon mehr als eine Milliarde...



  4. Speichergau: Eine Milliarde Gigabyte Daten bis 2010: Rund eine Milliarde Gigabyte an Daten wird sich bis 2010 auf der Erde anhäufen. Das schätzt das Marktforschungsinstitut IDC und warnt vor Engpässen...



  5. Intel: Eine Milliarde Dollar gegen digitale Kluft: Chipriese setzt auf spezielle Produkte und lokale Wirtschaft Der kalifornische Chipriese Intel will in den kommenden fünf Jahren rund eine...