Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox

Diskutiere Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von DiableNoir Sorry...konnte es mir nicht verkneifen. Hab genau zur selben Zeit nochmal ein Bild in meinen Post eingehängt...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #11
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen


    Sorry...konnte es mir nicht verkneifen.
    Hab genau zur selben Zeit nochmal ein Bild in meinen Post eingehängt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #12
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Der IE kann mir 100%ig gestohlen bleiben!

    http://securebrowsing.org/images/ff_vs_ie.jpg
    Den möchte ich nicht mal geschenkt haben.

  4. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #13
    Zitat Zitat von Errod Beitrag anzeigen
    ...ich will auch gar nicht wissen wie oft ich firefox schon runtergeladen habe... ^^
    ... ich will auch gar nicht wissen wie oft firefox sich selber und alle Add-ons/Themes schon upgedatet hat

  5. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #14
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Ich verwend den Firefox auf meinen ganzen PCs nur den IE7 verwende ich noch für Windows Update

  6. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn es den portable Firefox nicht gäbe dann würde ich nur noch den Opera verwenden.Firerfox war mal gut und hat aber stark nachgelassen.Ist nur noch ein Massenprodukt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #16
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wenn es den portable Firefox nicht gäbe dann würde ich nur noch den Opera verwenden
    Was hast du davon, wenn du Portable FireFox verwendest? Im Endeffekt handelt es sich ja dabei um nichts anderes als einen normalen FF mit geänderter prefs.js und einem Launcher der mit NSIS erstellt wurde.

  9. Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox #17
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen


    Sorry...konnte es mir nicht verkneifen.
    Ach gott, dann müsste ich ja bald sterben


    @Fireblade:

    Da stimme ich dir in einer gewissen Hinsicht zu: Firefox konzentriert sich auf die Masse und damit auf die Windows-Nutzer! Unter Mac OS X ist der leider weniger zu gebrauchen …

Ähnliche Themen zu Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox


  1. Microsoft investiert eine halbe Milliarde Dollar in neues Rechenzentrum: Als Standort hat der Softwarekonzern Boydton im US-Bundesstaat Virginia gewählt. Der Bau schafft 50 neue Arbeitsplätze. Bei der Planung kommt...



  2. Microsoft: IE8 hat eine Milliarde Malware-Downloads verhindert: Der eingebaute Schadsoftware-Filter wird laut Unternehmen immer besser: Die Zahl der IE8-Anwender stieg um das 1,7fache, die Zahl der geblockten...



  3. Mehr als eine Milliarde Internetnutzer im Dezember 2008: Die Bevölkerungsexplosion findet auch im Internet statt. Das Web ist kaum 20 Jahre alt und es tummeln sich darin schon mehr als eine Milliarde...



  4. Speichergau: Eine Milliarde Gigabyte Daten bis 2010: Rund eine Milliarde Gigabyte an Daten wird sich bis 2010 auf der Erde anhäufen. Das schätzt das Marktforschungsinstitut IDC und warnt vor Engpässen...



  5. Intel: Eine Milliarde Dollar gegen digitale Kluft: Chipriese setzt auf spezielle Produkte und lokale Wirtschaft Der kalifornische Chipriese Intel will in den kommenden fünf Jahren rund eine...