Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose

Diskutiere Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose im IT-News Forum im Bereich News; Die Firma Devolo zeigt auf der CeBIT in Hannover mit dem dLAN TV sat eine Lösung, Satelliten-Fernsehen über das Stromnetz in einem Haus oder einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #1

    Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose



    Die Firma Devolo zeigt auf der CeBIT in Hannover mit dem dLAN TV sat eine Lösung, Satelliten-Fernsehen über das Stromnetz in einem Haus oder einer Wohnung zu verteilen.

    Der Adapter dLAN TV sat verfügt über einen integrierten dLAN 200 AV-Adapter, der das Fernsehsignal in das Stomnetz einspeist und mit bis zu 200 MBit pro Sekunde übertragen kann.

    <- Quelle und ganzer Bericht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #2
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Finde ich gut

    dLAN nutze ich für meine Tochter die ihr Zimmer oben im zweiten Stock unterm Dach hat. Internet mit dLAN über die Steckdose.

    Bald dann noch Satelliten-TV

  4. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #3
    gute idee

  5. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #4
    Nice Nice! Ich nutze zwar powerline von netgear fürs netzwerk und inet, aber Tv ist doch auch mal ne gute lösung! Aber was gut das ich hier DVB-T habe, die Prgrammauswahl reicht wie ich finde aber auch!

  6. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #5
    gibts auch Endgeräte wo man dann direkt den Fernseher dranhängen kann?
    Das wäre nämlich noch eine Spur besser. Aber vermutlich kann man mit dem Receiver nur einen Sender zur selben Zeit empfangen?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #6
    Super, dann gibt es wieder Kunden die ich durch die "strahlenden Stromleitungen" (da ungeschirmt) orten und beseitigen muß. Mein Job ist wieder gesichert ;o)

  9. Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose #7
    Schöne Idee, aufjedenfall

Ähnliche Themen zu Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose


  1. DSL - Satelliten könnten Breitbandversorgungslücken schließen: Avanti Communications wird in den nächsten Jahren eine Flotte von hochmodernen Satelliten zur universalen Breitbanddatenübertragung ins All schießen....



  2. TV für digitalen Satelliten Empfang: Hi, also da wir im Haus nicht mehr Kabel haben sondern jetzt eine digitale Sat-Schussel brauch ich eine neue TV-Karte für meinen PC. Welche könnt...



  3. [DE] Kontroverse Diskussion um Gebührenpläne für Satelliten-TV: "Das frei zugängliche Medienangebot wird sich verschmälern" Die Pläne für eine Zugangsgebühr im digitalen Satelliten-Fernsehen stoßen weiter auf...



  4. Suche Satelliten-TV Karte: Morgäääähn :sleepy ich bekomme die Tage eine Sat-Schüssel und müsste mir nun eine entsprechende TV-Karte kaufen. Mir wurde von einigen Leuten...



  5. In Steckdose ejakuliert: http://www.directupload.net/show/d/447/9afoD46X.jpg :D