Neue VirtualBox-Version erschienen

Diskutiere Neue VirtualBox-Version erschienen im IT-News Forum im Bereich News; So... hab das jetzt eben mal getestet. Zwar wird der PXE-Boot unterstützt, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Deshalb für mich im Moment nicht einsetzbar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Neue VirtualBox-Version erschienen #11
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    So... hab das jetzt eben mal getestet.

    Zwar wird der PXE-Boot unterstützt, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.
    Deshalb für mich im Moment nicht einsetzbar ... schade

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue VirtualBox-Version erschienen #12
    Jo, im Vergleich zu VMWare hat es VirtualBox (leider) noch immer etwas schwer.

    Es wäre zB mal eine nette Idee auch sowas wie den VMWare Server anzubieten, oder die direkte Integration in IDEs wie zB Eclipse und Visual Studio. Dann würde ich sofort umsteigen.

  4. Neue VirtualBox-Version erschienen #13
    Virtual Box is Genial was den normalen Hausverbrauch angeht für was anderes is die Kostenlose Version ja auch einfach nicht gedacht. Außerdem gestaltet sich die Bedienung von VM Ware (Server kenne eben nur den Server genau) sehr viel schwere als die von V-Box.
    => für den Hausgebrauch vollig ausreichend und weniger Leistungshungrig(außerdem konnte man glaube ich den GPU RAM einstellen) für Fortgeschrittene Bereiche nicht so gut brauchbar.

Ähnliche Themen zu Neue VirtualBox-Version erschienen


  1. Neue Version von OpenOffice ist erschienen.: OpenOffice 3.2 ist in der Finalversion erschienen die einige neue Verbesserungen mit sich mit sich bringt und einige Korrekturen wurden auch...



  2. Neue Version von Virtualbox ist da!: Die neue Version von Virtualbox ist mal wieder noch ein Stück besser geworden und hat viele interessante neue Fähigkeiten, die ich vorher so ein...



  3. Neue Version von VirtualBox läuft auch unter Mac OS X und Solaris: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Firefox 2.0.0.5: Neue Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045df0df57646e.bmp Firefox...



  5. Xnivew 1.90.2: Neue Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 14647 Der kostenlose Bildbetrachter, -verwalter und –konvertierer Xnview ist...