Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf

Diskutiere Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf im IT-News Forum im Bereich News; Der Telekomanbieter Freenet hat sein Breitbandgeschäft zum Verkauf gestellt. Es würden erste Gespräche mit Interessenten geführt, sagte eine Sprecherin am Mittwoch in Hamburg der Finanz-Nachrichtenagentur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf #1
    News Master Avatar von copy02

    Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf

    Der Telekomanbieter Freenet hat sein Breitbandgeschäft zum Verkauf gestellt.
    Es würden erste Gespräche mit Interessenten geführt, sagte eine Sprecherin am Mittwoch in Hamburg der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf #2
    so so, naja nach den ganzen Zwischenfällen mit den Kunden bzw. den angeblichen Kunden (welche nicht mal etwas von ihrem vertrag wussten), ist das nun ein einfacher Weg, aus der Schusslinie zu kommen. Aber wer weiß wofür es gut ist.

    Mein Boss hat seit September 07 nen Vertrag von denen und bis heute noch KEINEN freien DSL-Anschluss. Selbst mit rechtlichen Mitteln war bisher dem nicht bei zu kommen. Nun wird sich die Rechtsabteilung der verbraucherzentrale damit befassen.

    Problem weiterhin, der Anschluss wird immernoch von freenet geblockt, somit kein wechsel zu einem anderen Anbieter..


    Fazit:

    Geld regiert die Welt und man hat genug beispiele wie kunden und konsumenten abgezockt werden, ohne dass der Staat endlich mal dazwischen geht, aber im Ausland, da regelt unser Staat vieles, nur im eigenen land schafft er nichts...

  4. Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf #3
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden das Mörkel fordert neue Sparverordnungen für die Bürger

    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    aber im Ausland, da regelt unser Staat vieles, nur im eigenen land schafft er nichts...
    O.T.; werde mich bessern...:
    die anderen Staaten grinsen doch nur über uns. Wir sind die Lachnummer der restlichen Welt.

    Aber wenn die neuen Sparverordnungen s.o. greifen, geht es wieder voran, gemeinsam mit der Außenkanzlerin der Herzen .

    Werde dann auch keine Mineralölsteuer mehr unterschlagen, und im Ausland tanken .

  5. Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf #4
    Zitat Zitat von Rebecca M. Beitrag anzeigen
    O.T.; werde mich bessern...:
    ...

    Werde dann auch keine Mineralölsteuer mehr unterschlagen, und im Ausland tanken .


    wenn doch, dann schick mal nen kanister nach HH zu mir..


    Unser Staat und seine Wirtschaft sind eh die größten Betrüger die es gibt und Ottonormalverbraucher ist der Betrogene...

  6. Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf #5
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Cool Fünf oder zehn Liter Kanister???

    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen

    wenn doch, dann schick mal nen kanister nach HH zu mir...

    ... Lümmel

    Den Kanister mit oder ohne Benzin? Kann ich ja fast schon selber vorbeibringen (U-Bhf. Feldstraße ) . Sollte ein Scherz sein .

    Im Grunde können die ja machen was sie wollen, sie sollen nur die Bürger leben lassen, und nicht ständig gängeln, und als Persönlichkeitsprothese mißbrauchen.

    Allerdings müssten die Bürger auch ein wenig mehr hinterfragen, und nicht alles kritiklos schlucken .

    Gruß


    Rebecca

Ähnliche Themen zu Freenet stellt DSL-Geschäft zum Verkauf


  1. Microsoft stellt Verkauf des Windows 7 Family Pack ein: Auch hierzulande ist das aus drei Upgradelizenzen von Windows 7 Home Premium bestehende Paket offiziell ausverkauft. Einige Online-Händler bieten das...



  2. NEC stellt Verkauf von Desktops und Notebooks in Europa ein: Die Maßnahme betrifft nur das Privatkundengeschäft. Hintergrund ist der starke Wettbewerb am PC-Markt. Der Vertrieb von Supercomputern und...



  3. VORSICHT vor Freenet!!!: Hallo, erstmal vorweg, für mich ist Freenet der größte Sa.haufen den es gibt. Geschichte: Letztes Jahr mußte ich aus meinem Haus raus...



  4. Anbieter Freenet: Hallo zusammen, wir haben hier die Idee einige DSL-Zugänge über Freenet laufen zu lassen. Ich weiß nicht...aber mir gehen da ein bissl die...



  5. Freenet und Router: Hi Ich habe mal ne Frage.ich habe mich für 30 Stunden kostenloses surfen bei Freenet angemeldet.ich habe 3 rechner einen Router.Wie genau gebe ich...