Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März

Diskutiere Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März im IT-News Forum im Bereich News; Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich noch einen knappen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #1
    News Master Avatar von copy02

    Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März

    Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich noch einen knappen Monat gedulden, bis die Patch-Sammlung als Download bereitsteht. Am 18. März 2008 soll es dann so weit sein.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #2
    das wird auch zeit!!!!!!

  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Nachdem bereits einer der Vorbereitungspatches bei vielen Usern arge Probleme verursachte und offline genommen werden musste, ist es nachvollziehbar, dass MS so lange wie möglich Fehlerquellen ausmerzen und SP1-kompatible Treiber für möglichst viele Geräte bereitstellen will.

  5. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #4
    flavor.himself
    Gast Standardavatar
    ...mein windows update bietet mir das sp1 für vista 64bit seit 2 minuten an...

  6. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #5
    Zitat Zitat von flavor.himself Beitrag anzeigen
    ...mein windows update bietet mir das sp1 für vista 64bit seit 2 minuten an...
    GEÄNDERT!!!

    @flavor.himself ist schon der Zweite, bei dem das SP1 64bit angezeigt wird.


    Nur wer auf das DX10.1 aus ist, wird es zwar mit einer entsprechenden Karte (nur ATI) nutzen können, aber nur, wenn ein game es auch unterstützt. Zudem es ist lediglich anhand von NUR 2 DX-Dateien zu erkennen.

  7. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #6

    Frage

    hmm...habe auch vista x64 ultimate aber das sp1 wird nicht angezeigt??
    komisch??

  8. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #7
    Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    hmm...habe auch vista x64 ultimate aber das sp1 wird nicht angezeigt??
    komisch??
    versuch mal öfter hinter einander nach updates zu suchen. es dauert manchmal etwas.


    aber es sind schon mehrere User hier, bei denen das als "update" angezeigt wird (ohne ein RegHack, nach ihren Aussagen).

    Ob es so gewollt ist, bleibt im dunkeln aber ist doch mal etwas, dass das 64bit OS schneller was bekommt und nicht umgekehrt.. (habe selbst aber 32bit)

  9. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #8
    flavor.himself
    Gast Standardavatar
    also, ich hab's grad installiert, hatte alle verfügbaren updates über windows update vorher schon installiert.
    downloadgröße des sp1 waren dann ca 122 mb. als veröffentlichungsdatum wurde "gestern" also der 20.02.08 angezeigt. installation dauerte ewig (rechner: c2d 8400, 3gb ram, gigabyte x38-ds5, gf8800gts, vista ultimate 64bit)
    veränderungen kann ich (noch) nicht feststellen...außer, dass im begrüßungscenter sp1 angezeigt wird...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #9
    wtf... habs heut morgen auf der arbeit gelesen und jetz gleich mal ausprobiert^^
    sp1 wird gerade über win update runtergeladen und installiert muahhaha :P

  12. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März #10

    Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März

    hallo ich habe mein Rechner gerade fertig und bekam als ich alle updates für

    Vista das Service pack!!!!

    Ich dachte erst im märz??????????

Ähnliche Themen zu Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  3. Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch: 27192 Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das...



  4. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...



  5. Kommt das Service Pack 2 ?: Knapp drei Monate nach dem Release vom Service Pack 1 für Windows XP plant Microsoft offenbar schon für das Service Pack 2. Angesichts der Flut von...