Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock

Diskutiere Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock im IT-News Forum im Bereich News; Wieder einmal hat Ubuntu-Vater Mark Shuttleworth noch vor Veröffentlichung der nächsten Version der Linux-Distribution die Ziele für den Nachfolger umrissen. Der Desktop steht dabei weiter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock #1
    News Master Avatar von copy02

    Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock

    Wieder einmal hat Ubuntu-Vater Mark Shuttleworth noch vor Veröffentlichung der nächsten Version der Linux-Distribution die Ziele für den Nachfolger umrissen. Der Desktop steht dabei weiter im Mittelpunkt. Besonders konzentrieren wollen sich die Entwickler ferner auf durchgängigen Internetzugang, um mit verschiedensten Verbindungstechniken online bleiben zu können.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock #2
    bin sehr gespannt

  4. Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Was für ein Stress mit den neuen Versionen
    Ich lasse mich dann auch mal überraschen.

  5. Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock #4
    ich hab seit einiger Zeit die 8.04 als vm am laufen und bin sehr zufrieden damit.

  6. Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock #5

    Ubuntu 8.04

    Also ich freu mich auf die neue 8er Version bin sehr zufrieden mit Ubuntu

    mfg LuckyLuke

Ähnliche Themen zu Ubuntu 8.10: Der unerschrockene Steinbock


  1. Ubuntu tweak für Ubuntu 9.04: Hallo zusammen, ich habe da ein problem ich wollte gestern Ubuntu Tweak in Ubuntu 9.04 installieren aber leider ist es in dieser Version nicht in...



  2. Ubuntu 8.10 ist da: Download Ubuntu 8.10 "Intrepid Ibex" (WinBoard) Download Kubuntu 8.10 "Intrepid Ibex" (WinBoard) Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. P35-DS4+Ubuntu 7.10: Hallo, also hab vor auf Ubuntu 7.10 umzusteigen, leider weiß ich nich ob das Mainboard mit Ubuntu 7.10 kompatibel ist. Gigabyte gibt für Linux keine...



  4. Ubuntu log in: Hallo Zusammen, habe gerade Ubuntu installiert und alles schien ok. Nach dem neustart willdas System nun ein login haben. Was muß ich da...



  5. MP3 mit Ubuntu 6.06: HALLO! ich hab Ubuntu 6.06 drauf... Ist viel schöner als Suse 10.1 so mein Eindruck... ABER: Unter Suse 10.1 konnte ich einfach amaroK aufmachen...