Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit

Diskutiere Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit im IT-News Forum im Bereich News; Die freie Entwicklungsumgebung Gambas ist in der Version 2.1 erschienen und lässt sich nun auch auf 64-Bit-Systemen verwenden. Gambas steht für "Gambas Almost Means Basic" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit #1
    News Master Avatar von copy02

    Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit

    Die freie Entwicklungsumgebung Gambas ist in der Version 2.1 erschienen und lässt sich nun auch auf 64-Bit-Systemen verwenden. Gambas steht für "Gambas Almost Means Basic" und wird als Linux-Äquivalent zu Visual Basic betrachtet. Dennoch will die Software nicht zu Visual Basic kompatibel sein.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit


  1. Entwicklungsumgebung unter Win 7: Hallo. Habe gehört, dass das Programmieren unter Windows 7 etwas anders ist. Welches Entwicklungsumgebung ist eigentlich die beste unter diesem...



  2. Suche freie Assembler 32 und 64 Entwicklungsumgebung: Hallo, das Thema sagt eigentlich alles. Ich suche ne open Source oder Freeware Entwicklungsumgebung für Assembler. Das Programmieren ist das...



  3. C# Entwicklungsumgebung: Hi, ich suche eine Entwicklungsumgebung für C# (Eine grafische) Microsoft Visual C# 2005 Express Edition verwendet. Doch leider fehlen mir dort...



  4. java entwicklungsumgebung: hey leute, ich suche eine gute kostenlose entwicklungsumgebung für java, welche astrein unter xp laufen sollte. Welche Benutzt ihr, welche...



  5. Suche XML Entwicklungsumgebung: Die Themenbeschreibung sagt im Prinzip alles... sollte im Netz zum download bereit liegen