Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler?

Diskutiere Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von PsYch0 wird wohl noch etwas länger im Schrank versauern, der Vista Karton kannst es mir ja schenken mfg...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #11
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    wird wohl noch etwas länger im Schrank versauern, der Vista Karton
    kannst es mir ja schenken

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #12
    Vista ist nun mal für die PCs von "heute" gebaut und auf einem C2D mit 2 Gb Ram und ner 8400GT(nur mal so was ein "heute" PC ist) läuft Vista besser als XP

  4. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #13
    weg
    Gast Standardavatar
    Wo kann man sich das Windows Vista Service Pack 1 Deutsch (32 Bit) runterladen?
    Gibt es das jetzt so richtig offiziell oder war das nur ein Beta-Bericht?
    Auch für Normal-Sterbliche erhältlich?

  5. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #14
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    games liefen auch ohne SP1 super..

    das SP1 beschleunigt lediglich (mir so aufgefallen) den Programmstart etwas und reagiert fixer aber ansonsten ist nichts weiter festzustellen.
    Dir ist hoffentlich auch bewusst das das SP1 eine Sammlung aus allen Hotfixes gebündelt in das besagte SP1 darstellt? + Einige Neuerungen!
    Wenn du keine KB´s installierst auf einem frisch aufgestzten System, hat man wohl Probleme mit Spielen.
    Ergo ist SP1 ein gelungenes Update!

  6. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #15
    Zitat Zitat von GaxOely Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich auch bewusst das das SP1 eine Sammlung aus allen Hotfixes gebündelt in das besagte SP1 darstellt? + Einige Neuerungen!
    Wenn du keine KB´s installierst auf einem frisch aufgestzten System, hat man wohl Probleme mit Spielen.
    Ergo ist SP1 ein gelungenes Update!
    klar ist mir das schon. hab vorher das updatepack von winfuture.de drüber gezogen und dann das SP1. alles schick.

  7. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #16
    Zitat Zitat von blooddog_90 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich das Windows Vista Service Pack 1 Deutsch (32 Bit) runterladen?
    Gibt es das jetzt so richtig offiziell oder war das nur ein Beta-Bericht?
    Auch für Normal-Sterbliche erhältlich?
    Wenn bei dir MSDN und TechNet User Normalsterbliche sind ja

  8. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #17
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Vista ist nun mal für die PCs von "heute" gebaut und auf einem C2D mit 2 Gb Ram und ner 8400GT(nur mal so was ein "heute" PC ist) läuft Vista besser als XP
    Eben nicht.
    Das ist es ja...bei gleicher Hardware bringt XP mehr Frames.
    Hau irgend ein Game auf die Platte (DX9) und du wirst unter XP mit gleichen Grafikeinstellungen,immer mehr Frames haben als unter Vista.

  9. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #18
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ab 35 Frames aufwärts ist jeder noch so filigrane Egoshooter ohne Probleme selbst im Multiplayermodus spielbar. Wenn man für seinen Seelenfrieden natürlich 100 Frames in CSS braucht, weil das Spiel dann flüssiger läuft, dann braucht man das halt...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #19
    Zitat Zitat von blooddog_90 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich das Windows Vista Service Pack 1 Deutsch (32 Bit) runterladen?
    Gibt es das jetzt so richtig offiziell oder war das nur ein Beta-Bericht?
    Auch für Normal-Sterbliche erhältlich?
    für "Normalsterbliche" (denke du meinst damit den Endandwender) gibts das SP1 NOCH NICHT zum download.


    Das fertige SP1 ging nunmehr erst an die OEM-Händler und ist zudem über MSDN und Technet für einen bestimmten Nutzerkreis verfügbar.

    Für alle anderen soll es Mitte März verfügbar sein.

  12. Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler? #20
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    für "Normalsterbliche" (denke du meinst damit den Endandwender) gibts das SP1 NOCH NICHT zum download.


    Das fertige SP1 ging nunmehr erst an die OEM-Händler und ist zudem über MSDN und Technet für einen bestimmten Nutzerkreis verfügbar.

    Für alle anderen soll es Mitte März verfügbar sein.
    Denkste!
    http://www.winfuture.de/news,37648.html

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Was bringt Service Pack 1 für Spieler?


  1. Microsoft: Service Pack 1 für Windows 7 bringt keine neuen Funktionen: Es enthält alle seit der Veröffentlichung der RTM-Version bereitgestellten Patches sowie einige Updates. Das SP1 aktualisiert sowohl Windows 7 als...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...