Toshiba: Keine Pläne für blu-ray-Player

Diskutiere Toshiba: Keine Pläne für blu-ray-Player im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Nachdem Toshiba die Entwicklung und Herstellung von HD-DVD eingestellt hat, gingen viele Beobachter davon aus, dass man nun auf blu-ray umsteigen würde. Doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Toshiba: Keine Pläne für blu-ray-Player #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Toshiba: Keine Pläne für blu-ray-Player

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg

    Nachdem Toshiba die Entwicklung und Herstellung von HD-DVD eingestellt hat, gingen viele Beobachter davon aus, dass man nun auf blu-ray umsteigen würde. Doch wie Atsutoshi Nishida, CEO von Toshiba Corp., erklärte, gibt es zur Zeit überhaupt keine Pläne in diese Richtung.

    Dabei wäre dies eigentlich ein logischer Schritt, denn die aktuellen HD-DVD-Player sind technisch bereits in der Lage, alle Features des blu-ray-Profils 2.0 ( 1 GB lokaler Speicher, Internetanschluss, Picture-in-Picture) zu erfüllen, sieht man vom optischen Laufwerk und der Firmware einmal ab. Damit wäre es zumindest theoretisch für Toshiba relativ einfach, schnell aktuelle blu-ray-2.0-Player anzubieten, die es abgesehen von der PlayStation 3 auf dem Markt noch gar nicht gibt.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Toshiba: Keine Pläne für blu-ray-Player


  1. F1 2010: Keine DLC-Pläne: Hallo 50665 Codemasters wird keine Zusatzpakete für den frisch erschienenen Formel 1-Simulator F1 2010 produzieren. Einem Interview zufolge...



  2. Modern Warfare 2: Noch keine DLC-Pläne: Hallo 40704 40705 40706 40707 Laut einer Aussage von Infinity Ward im offiziellen Forum hat die Spieleschmiede derzeit noch keine konkreten...



  3. Battlefield 1943: Keine DLC-Pläne: Hallo 40089 Das seit Juli erhältliche Battlefield 1943 (GBase-Wertung: 9.0) ging mit lediglich drei Maps an den Start. Eigentlich sollte...



  4. Alan Wake: Keine PC-Pläne!: Hallo 38461 Vor kurzem gab es erste Hinweise seitens Remedy, dass derzeit eine Xbox 360-Fassung von Alan Wake Vorrang habe und über eine...



  5. Starcraft 2: Keine Pläne für Ingame-Werbung: Hallo Nachdem Activision-Blizzard-Chef Robert »Bobby« Kotick mit einigen Äußerungen zu Ingame-Werbung in Starcraft für Aufregung sorgte, kommt...