Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV

Diskutiere Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV im IT-News Forum im Bereich News; Die Europäische Union hat die Förderung eines Forschungsprojekts im Bereich Peer-to-Peer-Technologie (P2P) für Internet-Fernsehen mit 14 Millionen Euro beschlossen. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV #1
    News Master Avatar von copy02

    Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV

    Die Europäische Union hat die Förderung eines Forschungsprojekts im Bereich Peer-to-Peer-Technologie (P2P) für Internet-Fernsehen mit 14 Millionen Euro beschlossen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV #2
    LOL, kaum kohle im säckle aber sowas beschließen. die wissen doch garnicht was das ist INTERNET TV.

    und für so nen blödsinn kriegen die tausende von Diäten im Monat.. tztztztztz


    Und unser einer darf dann für so nen müll auch noch zahlen.. und die GEZ kommt dann auch wieder und will gebühren, weil man ja die öffentlichen empfangen "KANN" auch wenn man sie nicht anschaut..

Ähnliche Themen zu Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV


  1. EU fördert Cloud-Computing: 15,7 Millionen Euro werden investiert Wie IBM in einer Presseaussendung mitteilt, erhält der Konzern von der EU 15,7 Millionen Euro um die...



  2. Legales Hardware-Doping: Vitamine für mehr PC-Power: Mit ein paar hochdosierten Software-Pillen holen Sie die letzten Reserven aus Ihrer Hardware heraus. Wir stellen die...



  3. Nur legales Programm - oder auch neuen PC?: Hallo Vor einigen Monaten fing unser PC an zu blockieren, gar nichts mehr ging, nicht einmal Ctrl+Alt+Delete, nur noch der Reset-Knopf. Vor 2...



  4. Kostenloses und legales tool für mp3 Dateien: Hi zusammen, ich suche ein kostenloses und legales tool um mp3 Dateien aus dem Netz zu saugen. Ich habe keine Möglichkeit Daten aus dem...



  5. Legales win2000: hallo - bin neu hier und hab mal folgende frage: ich habe auf meinen 1.rechner win2000 laufen. mein rechner 2 hat zur zeit noch win98se. wenn...