Weiteres Update für KDE 3.5

Diskutiere Weiteres Update für KDE 3.5 im IT-News Forum im Bereich News; Obwohl die freie Desktop-Umgebung KDE 4.0 mittlerweile erschienen ist, haben die Entwickler nun noch ein Update für die 3.5.x-Serie veröffentlicht. KDE 3.5.9 bringt wie üblich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Weiteres Update für KDE 3.5 #1
    News Master Avatar von copy02

    Weiteres Update für KDE 3.5

    Obwohl die freie Desktop-Umgebung KDE 4.0 mittlerweile erschienen ist, haben die Entwickler nun noch ein Update für die 3.5.x-Serie veröffentlicht. KDE 3.5.9 bringt wie üblich Fehlerkorrekturen, enthält aber auch verbesserte PIM-Programme. Sollte der Release-Plan nicht noch erweitert werden, ist KDE 3.5.9 die letzte Ausgabe der Reihe.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Weiteres Update für KDE 3.5


  1. Crysis und weiteres. gtx 295: guten abend ... so , habe wieder mal ein paar probleme...und zwar: system: windows 7 ultimate 64bit intel core 2 quad 9550 4x 2.83 ghz...



  2. Left 4 Dead – Weiteres Update erschienen: Hallo 38982 Valve hat zum Zombie-Shooter Left 4 Dead ein weiteres Update veröffentlicht welches direkt beim Starten über Steam heruntergeladen...



  3. Weiteres Update für Team Fortress 2: Hallo 25620 Valve Software hat heute auf seiner Steam Webseite angekündigt, das ein neues Update für Team Fortress 2 bereit steht. Unter...



  4. Red Orchestra: Weiteres Update in Arbeit: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/39617.jpg Tripwire Interactive werkelt weiter fleissig an Programmupdates für den erfolgreichen...



  5. Weiteres Problem: Hi Leutz, ich bins noch 'mal. Erst einmal recht herzlichen Dank für eure anteilnahme. Der Kolege hat den Rechner gekauft mit der vollen...