Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik

Diskutiere Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik im IT-News Forum im Bereich News; Noch in dieser Woche wird Opera 9.26 erscheinen und einige Fehlerkorrekturen sowie mindestens ein Sicherheitsleck schließen. Ein Sicherheitsloch ist bereits seit über einer Woche bekannt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik #1
    News Master Avatar von copy02

    Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik

    Noch in dieser Woche wird Opera 9.26 erscheinen und einige Fehlerkorrekturen sowie mindestens ein Sicherheitsleck schließen. Ein Sicherheitsloch ist bereits seit über einer Woche bekannt und darüber zeigt sich Opera äußerst verstimmt. Denn die Norweger wurden nach eigener Aussage vom Mozilla-Team nur einen Tag informiert, bevor das Sicherheitsleck bekannt gemacht wurde.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik #2
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Denn die Norweger wurden […] vom Mozilla-Team nur einen Tag informiert, bevor das Sicherheitsleck bekannt gemacht wurde.
    Einen Tag lang, vorher, nachher, oder was?

  4. Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Da das Wort "nur" verwendet wird, ist es vorher gewesen.

Ähnliche Themen zu Opera ist verärgert über Mozillas Sicherheitspolitik


  1. Thunderbird bekommt Mozillas Contacts-Add-on: Nutzer können damit Kontakte aus Adressbüchern von E-Mail-Programmen und Social Networks zusammenführen. Es handelt sich um eine Testversion. Nach...



  2. bin verärgert über Win 7: Also ich bin bald soweit das ich Windows 7 wieder runterschmeiße und mein altes XP draufhaue. Mein Board( Elitegroup ) ist gerade mal 3 Jahre alt...



  3. Weave 0.2 - Mozillas Onlinedienst macht Fortschritte: Die Entwicklung von Mozillas Onlinedienst Weave macht Fortschritte und wurde in einer neuen Entwicklerversion veröffentlicht. Die Onlinedienste...



  4. Opera beschwert sich über Microsoft: Opera beschwert sich über Microsoft Microsoft soll Windows künftig auch ohne Internet Explorer ausliefern und sich an Web-Standards halten,...



  5. Mozillas neue Projektausgliederung Sunbird: http://www.mozilla.org/projects/calendar/images/sunbird-about-window-small.jpg Nach Firefox, Thunderbird und NVU (Composer) tritt auch 'Sunbird'...