AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"

Diskutiere AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern. AMD würde die Schlachten schlagen, die man gewinnen könne. Oft seien die einfachsten Strategien auch die besten, und so habe man sich im Vertrieb mehr auf die kleineren Kunden konzentriert.

    Wichtig sei auch AMD LIVE!, ein Marketingkonzept für "Wohnzimmer-PCs" in Konkurrenz zu Intels Viiv. Die "Digital Home"-Angebote seien für Partner eine Möglichkeit, mit Serviceverträgen und Installationen beim Kunden Gewinne zu erzielen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern.
    So kann man unstetes Verhalten und Strategieansätze, dich nicht durchgezogen werden, natürlich auch schönreden.

  4. AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können" #3
    Ich halte nichts von denen ihren Lobesreden aber derzeit habe ich, aus mir unbekanten Gründen, lieber einen Phenom oder ein C2D als einen C2Q(Zusammengebastelter Dualcore Zeugs) in meinem Gerät.

Ähnliche Themen zu AMD: "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Call of Duty 7 - "Modern Warfare 2 ist nicht zu schlagen": Hallo 44866 Activision hat den Release von Call of Duty 7 auf Ende des Jahres terminiert und glaubt nicht daran, den Erfolg von Modern Warfare...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. "Sie können den Computer nun ausschalten" erscheint nicht: Hallo an die Winboard Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage Ich habe auf den PC meiner Oma unlängst das Service Pack 2 aufgespielt, vorher war...



  5. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...