Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab

Diskutiere Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft befürchtet durch das drohende Ende des neuen Videoformats HD-DVD keine Nachteile für seine Marktposition. Toshiba kündigt heute wohl das Ende der Technik an. Quelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab #1
    News Master Avatar von copy02

    Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab

    Microsoft befürchtet durch das drohende Ende des neuen Videoformats HD-DVD keine Nachteile für seine Marktposition. Toshiba kündigt heute wohl das Ende der Technik an.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab


  1. Acer....Reparatur Statusabfrage online: Wartet auf Kundenbe: Hi Leutz hab eben gerade mal Online den Reperaturstatusses abgefragt und dort Stand: Wartet auf Kundenbestätigung.....was soll das bedeuten? ...



  2. All Points Bulletin zunächst exklusiv für den PC: Hallo 41521 Wie es Fans von All Points Bulletin wohl bereits mitbekommen haben, haben in der jüngeren Vergangenheit mögliche Konsolenfassungen...



  3. L4D 2: Demo zunächst für Vorbesteller: Hallo 40432 Wie wir gestern richtig vermuteten, wird die für den 27. Oktober 2009 angesetzte Demo zu Left 4 Dead 2 zunächst nur für...



  4. Wie wartet ihr euren PC!?: Wie obe schon steht^^ Also ich benutze unter Vista: Dafür: Datenträgerbereinigung, CCleaner, Registry Mechanic, Vista Defragmentierung und...



  5. Windows wartet: Hallo nach dem hochfahren von windows wartet diese circa 10 minuten bis ich mit ihm arbeiten kann. In dieser zeit sind keine autostartsymbole...