Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab

Diskutiere Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft befürchtet durch das drohende Ende des neuen Videoformats HD-DVD keine Nachteile für seine Marktposition. Toshiba kündigt heute wohl das Ende der Technik an. Quelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab #1
    News Master Avatar von copy02

    Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab

    Microsoft befürchtet durch das drohende Ende des neuen Videoformats HD-DVD keine Nachteile für seine Marktposition. Toshiba kündigt heute wohl das Ende der Technik an.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

  2. Schau mal hier: Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft wartet im DVD-Nachfolgestreit zunächst ab


  1. Acer....Reparatur Statusabfrage online: Wartet auf Kundenbe: Hi Leutz hab eben gerade mal Online den Reperaturstatusses abgefragt und dort Stand: Wartet auf Kundenbestätigung.....was soll das bedeuten? ...



  2. All Points Bulletin zunächst exklusiv für den PC: Hallo 41521 Wie es Fans von All Points Bulletin wohl bereits mitbekommen haben, haben in der jüngeren Vergangenheit mögliche Konsolenfassungen...



  3. L4D 2: Demo zunächst für Vorbesteller: Hallo 40432 Wie wir gestern richtig vermuteten, wird die für den 27. Oktober 2009 angesetzte Demo zu Left 4 Dead 2 zunächst nur für...



  4. Wie wartet ihr euren PC!?: Wie obe schon steht^^ Also ich benutze unter Vista: Dafür: Datenträgerbereinigung, CCleaner, Registry Mechanic, Vista Defragmentierung und...



  5. Windows wartet: Hallo nach dem hochfahren von windows wartet diese circa 10 minuten bis ich mit ihm arbeiten kann. In dieser zeit sind keine autostartsymbole...