Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?

Diskutiere Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? im IT-News Forum im Bereich News; Microsofts Spiele-Konsole Xbox 360 könnte schon in drei Monaten mit einem separatem Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert werden. Ein erster Standalone-Blu-ray-Player für die Konsole sei bereits fertig gestellt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? #1

    Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?

    Microsofts Spiele-Konsole Xbox 360 könnte schon in drei Monaten mit einem separatem Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert werden. Ein erster Standalone-Blu-ray-Player für die Konsole sei bereits fertig gestellt, berichtet das australische Online-Magazin Smarthouse unter Berufung auf Microsoft-Insiderquellen. Bis zum Mai 2008 könnte der Player Marktreife erlangen.

    <- Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? #2
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Statement von MS:

    "Wir sind nicht der Ansicht, dass die aktuellen Meldungen zum Thema HD DVD spürbare Auswirkungen auf die Spiel- und Unterhaltungsplattform der nächsten Generation Xbox 360 oder unsere Position im Markt haben werden. Wie wir bereits früher bekanntgaben, glauben wir daran, dass der Erfolg im Markt von den Spielen abhängt. Xbox 360 wird auch in Zukunft die grösste Auswahl an Next-Generation Spielen mit den meisten Exklusivtiteln bieten. Solange sich Toshiba nicht weiter zur Situation äussert, werden wir keine spezifischen Pläne bezüglich des Xbox 360 HD DVD-Players ankündigen.

    HD DVD ist einer von mehreren Wegen, über die wir unseren Kunden das Erlebnis von High Definition Content anbieten. Wir werden den Konsumenten auch in Zukunft die Wahl lassen, hochauflösende Filme und Fernsehsendungen über digitale Verbreitungswege direkt in ihr Wohnzimmer zu holen und gleichzeitig herkömmliche DVD-Filme, die sie bereits besitzen, zu geniessen."

    Quelle: my360.ch

  4. Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? #3
    Was stimmt denn jetzt? Denke schon, Chip hat eher recht weil früher oder später die wechseln müssen, weil wer kauft das sonst noch? Außerdem müssen die doch konkurentsfähig gegenüber der Ps3 Bleiben!

  5. Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? #4
    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn jetzt? Denke schon, Chip hat eher recht weil früher oder später die wechseln müssen, weil wer kauft das sonst noch? Außerdem müssen die doch konkurentsfähig gegenüber der Ps3 Bleiben!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Aussagen zutreffend sind:
    1. Microsoft wartet nicht mit der Entwicklung einer Blu-ray-Lösung, bis die HD-DVD offiziell von Toshiba zu Grabe getragen wurde. Die sind ja nicht erst seit gestern am Markt
    2. Offiziell macht Microsoft keine Ankündigungen bevor die Strategen von Toshiba ihr Statement abgegeben haben.

  6. Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    konkurentsfähig
    Deiner Rechtschreibung macht keine Konkurrenz

    (nicht böse gemeint)

Ähnliche Themen zu Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?


  1. XBOX Laufwerk wechseln: hallo,ist es möglich das laufwerk der alten xbox gegen ein normales dvd laufwerk zu wechseln?



  2. Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des...



  3. Microsoft: blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 im Mai?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie Smarthouse in Australien meldet, hat Microsoft bereits ein externes...



  4. Toshiba: Keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Toshiba hat die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft an einer...



  5. Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director...