Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden

Diskutiere Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden im IT-News Forum im Bereich News; Am Wochenende meldete der japanische Nachrichtensender NHK, Toshiba habe sich entschlossen, die Produktion und Weiterentwicklung von HD-DVD-Geräten zu stoppen. Das wäre das Ende für den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden #1
    News Master Avatar von copy02

    Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden

    Am Wochenende meldete der japanische Nachrichtensender NHK, Toshiba habe sich entschlossen, die Produktion und Weiterentwicklung von HD-DVD-Geräten zu stoppen. Das wäre das Ende für den Blu-ray-Konkurrenten. Toshiba weist den Bericht aber zurück - noch sei nichts entschieden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Schau mal hier: Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden


  1. Blitzangriff auf MacOS: Hacker-Contest nach zwei Minuten entschieden: 26384 MacOS X ist vielleicht doch unsicherer als Windows Vista oder Linux. Gleich der erste Teilnehmer am zweiten Tag des Hacker-Wettbewerbs PWN 2...



  2. Kein sound bei Toshiba satellite l-40-143 auf xp, trotz toshiba treiber: hallo leute, habe ein großes problem. habe mir auf mein laptop windows xp installiert. habe soweit alle treiber zusammen, sogar den sound treiber...



  3. HD-DVD vs. Blu-Ray: Kampf der Formate laut Toshiba noch nicht entschieden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047a056a2c1709.jpg Woolworth...



  4. HD-Video: Warner wird blu-ray exklusiv, Formatkrieg entschieden?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg Warner Studios, der weltgrößte Verkäufer von DVD-Filmen, hat bekannt...



  5. Sony: Noch keine Entscheidung über Verkauf an Toshiba: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Sony hat Medienberichte über den Verkauf von Produktionsstätten in Nagasaki...