Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht?

Diskutiere Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht? im IT-News Forum im Bereich News; Die Markierungen in Ausdrucken aus Farblaserdruckern und Farbkopierern sind nur bedingt mit europäischem Recht vereinbar. Das hat Franco Frattini, EU-Innen- und Justizkommissar, klargestellt. Frattini hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht? #1
    News Master Avatar von copy02

    Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht?

    Die Markierungen in Ausdrucken aus Farblaserdruckern und Farbkopierern sind nur bedingt mit europäischem Recht vereinbar. Das hat Franco Frattini, EU-Innen- und Justizkommissar, klargestellt. Frattini hatte auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Satu Hassi aus Finnland geantwortet.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht? #2
    C64 Avatar von WillyV
    Da wird wohl eher das EU-Recht angepaßt werden. So eine praktische Möglichkeit zum Schnüffeln lassen sich die Herren kaum entgehen.

  4. Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht? #3
    In vergleich zu Vorratsdatenspeicherung, "Bundestrojaner", angeblichem "Kampf gegen den Terror", und so weiter sind Laserdrucker-Markierungen doch schon fast harmlos...

  5. Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht? #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Aber nur fast.
    Ich mag solche Sachen einfach nicht.

Ähnliche Themen zu Verstoßen Laserdrucker-Markierungen gegen EU-Recht?


  1. Probleme mit HP Laserdrucker: Hallo, ich habe mit meinen HP Laserdrucker Probleme. Ich drucke immer 2 Seite (Firmenlogo und Text). Wollte nun um die 50 Angebote ausdrucken,...



  2. Markierungen unter Vista - blasse Farbe: Hi, weiss jemand von Euch, ob man die Farbe die Vista für Markierungen verwendet verändern/intensivieren kann? Ist ja ein sehr blasses hellblau...



  3. Recht: US-Kartellbehörde ermittelt gegen Intel: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Mit einer...



  4. farb-laserdrucker: hat jemand ahnung, ob es gute farb-laserdrucker gibt?! wenn ja welche :D



  5. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...