Microsoft: Würmer gegen Würmer

Diskutiere Microsoft: Würmer gegen Würmer im IT-News Forum im Bereich News; Es gibt genügend Leute, die ihren Rechner gerade mal Ein- und Ausschalten können. In der Annahme, das würde reichen. Leider verhält es sich ja nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Microsoft: Würmer gegen Würmer #11
    Katzennarr Avatar von Hups
    Es gibt genügend Leute, die ihren Rechner gerade mal Ein- und Ausschalten können.
    In der Annahme, das würde reichen.
    Leider verhält es sich ja nicht so, wie bei einem Fernseher.
    Für solche Rechner wäre eine Wurmkur (mit den guten) ja nicht verkehrt und würde auch die anderen User schützen.
    Es ist ja nicht so, das nur derjenige mit dem Wurm Probleme hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Würmer gegen Würmer #12
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Leute, die ihren Rechner gerade mal Ein- und Ausschalten können.
    In der Annahme, das würde reichen.
    Leider verhält es sich ja nicht so, wie bei einem Fernseher.
    Für solche Rechner wäre eine Wurmkur (mit den guten) ja nicht verkehrt und würde auch die anderen User schützen.
    Es ist ja nicht so, das nur derjenige mit dem Wurm Probleme hat.

    man könnte das ja so regeln das MS den Modus Standard mäßig ausliefert und fortgeschrittene User dann das Feature händisch deaktivieren können/müssen.
    Das ganze so kompliziert machen das ein Dau es nicht schafft den Rechner zu "verschmutzen"

    Erli

  4. Microsoft: Würmer gegen Würmer #13
    Katzennarr Avatar von Hups
    Gute Idee - nur wird dann auch wieder jede "tolle" Computerfachzeitschrift genaustens Erklären, wie man es doch wieder deaktiviert.
    Man dreht sich da leider im Kreis.

  5. Microsoft: Würmer gegen Würmer #14
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Gute Idee - nur wird dann auch wieder jede "tolle" Computerfachzeitschrift genaustens Erklären, wie man es doch wieder deaktiviert.
    Man dreht sich da leider im Kreis.
    bei manchen Magazinen sitzen doch auch DAU´s
    (Nein ich nenne jetzt sicher keine Namen )

    Erli

Ähnliche Themen zu Microsoft: Würmer gegen Würmer


  1. ConF!cker Würmer oder andere Würmer erkennen?: Also ich würde gerne wissen welche Free Tools man benutzen kann, um solche hatrnäckigen Würmer oder Trojaner zu finden & zu eliminieren?



  2. Dementi: Microsoft plant keine Patch-Würmer: Microsoft plant nicht, Software-Patches künftig über Wurm-Techniken zu verteilen. Das stellte der Softwarekonzern klar, obwohl Microsoft-Forscher...



  3. Halbfinale: Trojanische Pferde gegen Viren und Würmer 4:1: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51700/51703/original.jpg Im ersten Halbjahr 2006 ist der Anteil von Viren und Würmern am Malware-Aufkommen...



  4. IBMs Billy Goat: Geißbock gegen Würmer und Viren: Angriffsabwehrsystem gaukelt Schädlingen echte Rechnernetze vor IBM hat eine Initiative angekündigt, die seinen Kunden helfen soll,...



  5. Würmer auf Festplatten: Da ich gestern wegen 1und 1 nicht ins Netz gekommen bin weil der DNS-Server abgestürzt war bei dehnen habe ich micht mit einem Kollegen vom Nachbarn...