ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein

Diskutiere ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein im IT-News Forum im Bereich News; Völlig überraschend bestätigt die ProSiebenSat.1 Media AG, was schon seit einigen Wochen in Foren gemunkelt wird: Zum 16. Februar 2008 stellt das Unternehmen die HD-Ausstrahlung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #1
    News Master Avatar von copy02

    ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein

    Völlig überraschend bestätigt die ProSiebenSat.1 Media AG, was schon seit einigen Wochen in Foren gemunkelt wird: Zum 16. Februar 2008 stellt das Unternehmen die HD-Ausstrahlung seiner beiden Hauptprogramme ein. Als Grund führt die Sendergruppe an, dass noch zu wenige Zuschauer die Sendungen in HD empfangen könnten.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #2
    Und das ändert sich wenn man es einstellt? Mein Gott, lässt man es nicht laufen haben die Leute doch garkeinen Anreiz sich einen HDTV fähigen Fernseher zu kaufen. Naja die Logik muss ich nimmer verstehen.

  4. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Als Grund führt die Sendergruppe an, dass noch zu wenige Zuschauer die Sendungen in HD empfangen könnten.
    Die Menschen haben wichtigeres zu tun in harten Eurozeiten wo man den Euro lieber dreimal rum dreht bevor man ihn ausgibt!!
    Diese Gerätschaften sind auch nicht gerade superbillig.

  5. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #4
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Völlig überraschend bestätigt die ProSiebenSat.1 Media AG, was schon seit einigen Wochen in Foren gemunkelt wird: Zum 16. Februar 2008 stellt das Unternehmen die HD-Ausstrahlung seiner beiden Hauptprogramme ein. Als Grund führt die Sendergruppe an, dass noch zu wenige Zuschauer die Sendungen in HD empfangen könnten.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
    oh shit, man! Ich will Lost auf HD weiter sehen können.

    Das hat mit sicherheit nichts damit zutun, das nur 3 Millionen HDTV genießen können, sondern eher aus Kostengründen.
    Meine Frau wird nicht begeistert sein... denn sie sieht am meisten ihre Serien auf HDTV.

    Absoluter Bullshit!

  6. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #5
    Schade... ein Schritt vor und wieder zwei zurück...

    Vielleicht aber aus Kostengründen, aber wie wäre es dann wenn man die Werbung durch Werbung unterbricht? dann kommt doch wieder ein bisschen mehr rein oder?

  7. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #6
    Zitat Zitat von DDavis Beitrag anzeigen
    Schade... ein Schritt vor und wieder zwei zurück...

    Vielleicht aber aus Kostengründen, aber wie wäre es dann wenn man die Werbung durch Werbung unterbricht? dann kommt doch wieder ein bisschen mehr rein oder?
    60 min. Film, davon 120 min. Werbung

  8. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #7
    ich HASSE(wer tut das nicht) werbung mitten in der serie. das ist einer der bescheuertsten ideen die es gibt, auser aus der wirtschaftlichen sicht. da guck ich lost lieber auf pal als mir jede 5min werbung reinzuziehen

  9. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #8
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Wieso können die es nicht einfach als zwei Signale senden, eins HDTV und eins normal

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #9
    Was beim Kunden alles aus dem Kabel kommt kostet den Betreibern viel Geld. Die HDTV Ausstrahlung wird der Pro7sat1Kabel1 AG (oder wie auch immer) zu teuer sein.

  12. ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein #10
    Zitat Zitat von Blackcomb Beitrag anzeigen
    Wieso können die es nicht einfach als zwei Signale senden, eins HDTV und eins normal
    das wäre ja noch teurer ^^... geh ich jedenfalls von aus

Ähnliche Themen zu ProSieben und Sat.1 stellen HDTV-Sendungen ein


  1. Aufgenommene sendungen nachträglich bearbeiten: hallo, ich habe gestern von nem bekannten eine Sendung auf DVD bekommen die er mit seinem Sat Receiver aufgenommen hat (Festplatten receiver). ...



  2. ProSieben und der geistige Dünnschiess!: KRITIK!!! Eigentlich finde ich ja ProSieben mit diversen Serien bzw. Sendungen wie Galileo, FokusTV und andere Sendungen hoch interessant. Aber...



  3. Versuch ein Stream bei ProSieben.de mitzuschneiden: Hallo, ich versuche bei ProSieben.de einen Stream zum Thema IFA-Berlin ...



  4. Eure lieblings TV-Sendungen?: Hier sind meine: - RTL 2: Immer wieder Jim - Kabel 1: Kinq of Queens - ProSieben: Die Simpsons (Nur die alten Folgen, die Neuen sind mies...



  5. Seltsame Dinge geschehen auf ProSieben...: Seht euch mal die Programmbeschreibung an! :no