SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank

Diskutiere SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Rebecca M. Mit einem Klick zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet. SPIEGEL WISSEN liefert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank

    Newsmeldung von Rebecca M.

    Mit einem Klick zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet. SPIEGEL WISSEN liefert Ihnen mit einer einzigen Suchabfrage Bertelsmann-Lexikoneinträge, Wikipedia-Treffer und alle Artikel aus dem SPIEGEL-Archiv von 1947 bis heute.

    Vollständige News bei Spiegel.de

    Kommentar von Rebecca M.:

    Eine wirklich tolle, online Datenbank hat der Spiegel
    eingerichtet. Jetzt kann ich mal mein "Allgemeinwissen" aufpolieren.

    SchautŽs Euch einfach mal an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #2

    Spiegel

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    mfg LuckyLuke

  4. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Als Abonnent hatte ich bisher schon kostenlosen Zugriff auf das komplette SPIEGEL-Archiv. Damit ist dieser Vorteil für teures Geld auch flöten gegangen. Dennoch freut's mich natürlich für alle, die es jetzt nutzen können, denn der SPIEGEL ist immer noch eine der Topadressen der deutschen Printmedien.

  5. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #4
    Sehr schön!!! Kann man echt gut gebrauchen, wobei ich mit google auch nie probleme habe^^

  6. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #5
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    sehr guter hinweis .... TOP .... kann man immer mal gut gebrauchen , zumal ich den "Spiegel" mal fast 14jahre im abo hatte . sollte der spiegel weiterhin derart seinem ruf gerecht werden oder noch sein , wird sich dies in der qualität dieser online-datenbank wieder spiegeln . sehr gute möglichkeit um schnell an informationen zu gelangen .



    in diesem sinne ...

    mfg

    gehtdichnichtsan

  7. SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Finde ich gut vom "SPIEGEL"

Ähnliche Themen zu SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank


  1. Suche kostenfreie E-Mail-Adresse als chat Admin: Hallo liebe WinBoard Gemeinde, seit einigen Tagen unterstütze ich ein Admin-Team in einem mittelgroßen Chat (mit Forum).. Ich brauch nun ein...



  2. Kostenfreie Navigationssoftware: Gibs hier zum downloaden! http://www.gpss.tripoduk.com/ Viel Spaß damit Bei mir funzt sie



  3. Kostenfreie Freewaresoftware: Hallo, in diesem Thread soll es darum gehen zu sagen welche kostenfreien Tools ihr so habt und was eure Meimnung ist d.h. was denkt ihr dafüber? ...



  4. Spiegel Fotostrecke: Das Team von Spiegel online ist auch nicht auf dem Stand der Dinge, oder ......



  5. Kostenfreie Updates auf Vista und Office - auch bei Einzelhandelspaketen: 12234 Microsoft hat das bereits für Nordamerika angekündigte Express Upgrade-Programm für Vista (wir berichteten) und die Microsoft Technologie...