Documents To Go für Linux-Telefone

Diskutiere Documents To Go für Linux-Telefone im IT-News Forum im Bereich News; DataViz und Montavista haben gemeinsam daran gearbeitet, die Software Documents To Go auf Linux zu portieren. Integriert wird sie in Monatvistas Mobilinux 5.0, so dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Documents To Go für Linux-Telefone #1
    News Master Avatar von copy02

    Documents To Go für Linux-Telefone

    DataViz und Montavista haben gemeinsam daran gearbeitet, die Software Documents To Go auf Linux zu portieren. Integriert wird sie in Monatvistas Mobilinux 5.0, so dass dieses nun Dateibetrachter für Microsofts Office-Formate mitliefert.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Documents To Go für Linux-Telefone


  1. Mac/Windows7 Parallels Netzwerkadresse \\.psf\Home\Documents\: Hallo zusammen, ich bin ein Mac -Einsteiger und habe ein Problem mit dem Parallels. (ich vermute das es daran liegt) Wenn ich ein Program instal....



  2. Warum stellen die Hersteller mehr Analoge Telefone her als ISDN?: Hallo, auf der Suche nach einem ISDN-Telefon ist mir aufgefallen, immer mehr Hersteller stellen viel mehr analoge Telefon her als die...



  3. Bundesnetzagentur warnt vor Nutzung alter Schnurlos-Telefone nach 2008: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. mehrere Telefone im Haus: Hallo, Ich würde gerne im Haus weitere Telefone installieren. Ich habe ISDN und alles was dran hängt. Bis jetzt sind 2 Telefone angeschlossen in dem...



  5. kein zugriff auf Documents and settings: hallo zusammen mein laptop ist runtergefallen > kaputt ! Die harddisk geht zum glück noch und ich möchte alle daten auf einen anderen rechner...