Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog

Diskutiere Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog im IT-News Forum im Bereich News; Der texanische Computerbauer Dell hat die meisten Consumer-PCs mit Prozessoren von AMD von seiner populären Website genommen. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de Edit: Link ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog #1
    News Master Avatar von copy02

    Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog

    Der texanische Computerbauer Dell hat die meisten Consumer-PCs mit Prozessoren von AMD von seiner populären Website genommen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

    Edit: Link Koregiert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog #2
    Mhm, wenn AMD sich nicht bald zusammenrafft sach ich nur Adé AMD!

  4. Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mich hat diese News sehr interessiert aber wenn ich auf Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de klicke bekomme ich das hier angezeigt..

    Hat das noch jemand (natürlich mit seinem Nicknamen)?

    Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog-unbenannt-1-kopie.jpg

    Edit:
    Als Gast bekommt das zu sehen

    Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog-unbenannt-2-kopie.jpg

  5. Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Hab ich auch so.
    Nimm diesen Link.

  6. Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke Hups.

    die AMD-Streichung könnte irgendwann auch wieder revidiert werden.
    Dell weiß auch nicht was sie wollen,gehts AMD schlecht dann wenden sie sich ab aber wenns wieder beser wird ist es genau anders herum.
    Was soll man dazu noch sagen.
    Ich denke mal das AMD auf dem besten Weg ist sich zu erholen und in einem halben Jahr sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ähnliche Themen zu Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog


  1. Katalog Programm gesucht: Moin ! Ich suche ein Programm um eine Sammlung zu dokumentieren und sortieren, mit Bildern. Also ich mach mit ner Digi-Cam 2 - 3 Bilder und...



  2. NTBackup - die Zweite / Katalog neu einlesen: Hallo zusammen! hatte in einem älteren Thread (http://www.winboard.org/index.php?showtopic=33946&hl=ntbackup) nachgefragt, ob und wie ich eine...



  3. Wie neuen Global Katalog erstellen?: Hi Folks, wie kann ich einen neuen global Katalog erstellen? Hintergrund: Einer unserer Server hat, dank HD-Crash, den Weg ins Nirwana...



  4. Globalen Katalog wiederherstellen ?: Ja meine Domainprobleme nehmen kein Ende... diesmal ist es aber ein anderer Server. Und zwar kann ich bei dieser Domane keine neuen Benutzer...



  5. Globaler Katalog Server: Ahoi! Folgende Frage: Wo stelle ich ein, ob ein Server den globalen Katalog verwaltet, oder nicht? Zweite Frage: Gilt diese Einstellungen für...