Nexenta 1.0 - Debian mit Solaris-Kernel

Diskutiere Nexenta 1.0 - Debian mit Solaris-Kernel im IT-News Forum im Bereich News; Das auf einem OpenSolaris-Kernel und Debian-Paketen basierende Nexenta 1.0 ist erschienen. Als Desktop-Oberfläche ist Gnome enthalten, der enthaltene APT-Klon bietet aber die Möglichkeit, zusätzliche Pakete, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nexenta 1.0 - Debian mit Solaris-Kernel #1
    News Master Avatar von copy02

    Nexenta 1.0 - Debian mit Solaris-Kernel

    Das auf einem OpenSolaris-Kernel und Debian-Paketen basierende Nexenta 1.0 ist erschienen. Als Desktop-Oberfläche ist Gnome enthalten, der enthaltene APT-Klon bietet aber die Möglichkeit, zusätzliche Pakete, wie von Debian GNU/Linux bekannt, nachzuinstallieren.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nexenta 1.0 - Debian mit Solaris-Kernel


  1. WIKI - Solaris: Weiterlesen...



  2. kernel bauen/remote debian installation: hi. ich habe ein problem auf einem linux system eine gecryptete datei zu mappen bzw module einzubeziehen oder sonst was. der kernel is statisch....



  3. microsoft kernel-audiosplitter microsoft kernel-echounterdrückung AUDIOFEHLER >.<: Aaaaalso hab Freitag mein Sys neu draufgezogen ... und jetzt habe ich meinen soundtreiber installiert, grafiktreiber , usb usw.... gut .. ich guck...



  4. Solaris 10 X86, Update 3: Hallo, seit einigen Tagen bietet SUN nun ein runderneuertes Solaris 10 an: Kernel 118855-33. Wer Solaris 9 oder 10 nutzt, kann sich die insgesamt 6...



  5. Solaris als Server?: hi leutz, habe gerade mitbekommen, dass Solaris von Sun nun frei heruntergeladen werden kann. Was ist aber genau Solaris? Habe mittels Google...