Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab

Diskutiere Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab im IT-News Forum im Bereich News; Der Internet-Konzern Yahoo hat das milliardenschwere Übernahmeangebot des Softwareriesen Microsoft wie erwartet offiziell abgelehnt. Mit der Offerte sei das Unternehmen mitsamt Marke, weltweiten Besuchern und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab

    Der Internet-Konzern Yahoo hat das milliardenschwere Übernahmeangebot des Softwareriesen Microsoft wie erwartet offiziell abgelehnt. Mit der Offerte sei das Unternehmen mitsamt Marke, weltweiten Besuchern und jüngsten Investitionen in Anzeigenplattformen deutlich zu niedrig bewertet, teilte Yahoo heute mit. Zu diesem einstimmigen Ergebnis sei der Vorstand nach sorgfältiger Prüfung gekommen.
    Vollständige News bei

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Eigentlich war das schon seit Samstag bekannt das Yahoo abgelehnt hat,kam im TV.
    Auf einer Art sind die wirklich dumm denn 45 Milliarden Dollar ist doch schon ein Superangebot,ich denke nicht das M$ da noch eine Schüppe mehr drauflegt bzw. kann es mir nicht wirklich vorstellen.

  4. Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    nää das glaube ich auch nicht das MS mehr draufhaut

Ähnliche Themen zu Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab


  1. Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo offiziell zurück: 27559 Der Software-Konzern Microsoft hat in der vergangenen Nacht offiziell sein Übernahmeangebot für Yahoo zurückgezogen. Neue Gespräche um den...



  2. Microsoft lehnt Verantwortung für Webserver-Attacken ab: Microsoft hat am Freitag Berichte dementiert, denen zufolge neue oder unbekannte Fehler in den Internet Information Services (IIS) und im Microsoft...



  3. Microsoft enthüllt offiziell die Xbox 360 Arcade: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1500100/1500101/130x.jpg Die Gerüchteküche sollte einmal mehr Recht behalten: Wie die Financial...



  4. Microsoft startet offiziell Code-Sharing-Website: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/21900/21945/168x168_only_scaled.jpg Microsoft lässt tief blicken. Und zwar in den Source-Code diverser...



  5. icq, yahoo und microsoft messenger und...: hallo, ich benutze diverse messnger und benötig eine lösung ind er ich alle oben genannten integrieren kann. hat da jemand eine idee? gruss, ...